WM-Photo


Premium (World)

Comments 20

  • Bergfex 27/12/2015 14:45

    Kommt mir sehr bekannt vor, diese Almwiese!
    Nur im Schnee habe ich sie noch nicht erlebt.
  • Stefan Johannsen 24/12/2015 13:06

    Ein wundervoller Ort um die majestätischen Fesltürme zu bewundern. Gerade auch der Schnee macht dieses Bild sehr reizvoll....
    lg stefan
  • Beim Lùkes 22/12/2015 21:16

    neidvolle blicke auf deine fantastischen
    winterbilder, gruß peter
  • W.H. Baumann 22/12/2015 20:50

    Leider kenne ich dieses herrliche Motiv einzig von einem Fotostop über den Abstecher der Dolomiten in Richtung Toskana. Aber ich kann mich noch gut erinnern und freue mich, es so traumhaft im Winterkleid präsentiert hier bei Dir wieder zu finden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!
    VG Werner
  • Gabi Hampe 22/12/2015 14:54

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Super.
    LG Gabi
  • Norbert Siegel 22/12/2015 7:27

    Traumhaftes Winterbild. Solche Bilder bleiben mir hier bei +16^° leider verwehrt.
    LG Norbert
  • Piet G. 22/12/2015 7:06

    Wie bezaubernd, ein herrliches Bild von dieser Gegend, ... müsste öfters dahin ! VG.Piet.
  • JWG-Photography 21/12/2015 21:38

    Gefällt mir s e h r, ein Postkartenmotiv. lG Jochen
  • UK-Photo 21/12/2015 20:08

    Das Himmelblau und diese Bergwelt finde ich faszinierend!
    LG
    Uli
  • Uschi D. 21/12/2015 19:54

    herrlich dieser rosengarten...
    statt rosen strahlen dort bäume... :-)

    glg...uschi
  • Laura.P 21/12/2015 19:53

    Es gibt kaum etwas, was du nicht beherrschst. Diese klare und schön gestaltete Landschaftsaufnahme ist ein Genuss.
    VG Laura
  • troedeljahn 21/12/2015 19:17

    Eine super Aufnahme. Wie aus einer anderen Welt. Das ist richtig stark mal wieder.

    Nur den Himmel hätte ich noch entrauscht.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Pistone Bernardo 21/12/2015 17:16

    Hallo Walter, ist diese Aufnahme von vorgestern oder etwas länger!? Toll Aufnahme...bravo! Lg. Bernardo
  • Wmr Wolfgang Müller 21/12/2015 14:45

    ein wunderbares Landschaftsfoto ...sehr gute ,kontrastvolle Aufnahme .. gefällt mir sehr gut
    wolfgang
  • Ursula Zürcher 21/12/2015 13:26

    Der Schnee und der stahlblaue Himmel heben ihn wunderbar hervor - und lassen ihn leicht rötlich erscheinen, schon bevor er in der untergehenden Sonne später vielleicht glühen wird. Markant und eindrucksvoll seine Formen und Zacken - schade, dass ich ihm nicht so nah gekommen bin.
    Eine wunderbare Erinnerung an einen Winter, wie man ihn sich in den Bergen wünscht!
    Liebe Grüsse, Ursi

Information

Section
Folders Dolomiten - Südtirol
Views 1,026
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites