Back to list
Im Reich des Eisvogels

Im Reich des Eisvogels

373 4

Dörtie


Free Account, Berlin

Im Reich des Eisvogels

Auf jeden Fall wurde geflüstert, das er sich dort öfters aufhalten würde. Leider haben wir ihn an diesem Tag im NP Unteres Odertal nicht sehen können. Aufnahme Mai 2014

Comments 4

  • Stefan.Pauels 29/01/2015 20:57

    Ganz tolles Bild
    LG Stefan
  • Foto-Nomade 21/01/2015 3:03

    Nimmst Du mich dahin mit ?
    Der fehlt mir auf meinem Wunschzettel schon lange.
    ~
    Danke zu

    ~
  • UliF 20/01/2015 20:37

    Aber es ist schon spannend, oder. Da liegt man den ganzen tag da und wartet....ich finde solche Momente auch total irre. da macht es auch nichts wenn das gewünschte nicht sichbar wird. dafür hat man bestimmt viele andere ebenso schöne Momente eingesammelt

    LG Uli
  • Mary.D. 20/01/2015 19:14

    Eine sehr schöne Landschaft,sehr gut von dir fotografiert.
    Da fühlt sich der Eisvogel sicherlich wohl.
    LG Mary

Information

Section
Views 373
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 100D
Lens Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 70.0 mm
ISO 250