Back to list
*** Im Reich der Eiskönigin ***

*** Im Reich der Eiskönigin ***

578 12

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** Im Reich der Eiskönigin ***

.... der Bad Uracher Wasserfall im Februar 2012 . . .

Mit diesem Bild wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

..... und uns allen, dass uns doch bitte noch etwas Winterfeeling ereilen möge, und vielleicht dann auch unser Grundwasser mal wieder ein paar (viele) Liter Wasser dazu bekommen möge, das fehlt.....

Comments 12

  • Jü Bader 24/12/2015 14:50

    Selten sieht man ihn in dieser herrlichen Pracht! Frohe Weihnacht, Astrid!
    lg jürgen
  • Hartmut Bethke 24/12/2015 11:48

    Hallo Astrid, das waren noch Zeiten. Es ist zu befürchten, dass solche faszinierenden Eisformationen immer seltener werden. Schöne Weihnachten für dich.
    LG Hartmut
  • Claudia Müller-photografie (18) 24/12/2015 11:09

    Liebe Astrid das wünsche ich dir auch ein geruhsames Weihnachtsfest und ein glückliches 2016. LG Claudia
  • Uwe Einig 24/12/2015 5:59

    Sieht sehr winterlich und eisig aus! Eine ansprechende Aufnahme!
  • Annette He 24/12/2015 0:44

    Oh, das ist genau mein Ding. Wundervoll.

    Gruß,
    Annette
  • Vitória Castelo Santos 24/12/2015 0:13

    Eine wunderbare Aufnahme in perfekter Bildqualität!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und
    geruhsame Weihnachtstage!
    Vitoria
  • Wolfg. Müller 23/12/2015 21:59

    Sehr gut ist Dir, liebe Astrid, dieser wunderschöne eisige Fotogruß gelungen. Möge es bald mal wieder so aussehen und auch ordentlich Schnee fallen. Vielen Dank für die netten Wünsche, über die ich mich sehr freue.
    Auch Dir, Deinen Angehörigen und Freunden wünsche ich natürlich das Gleiche. Genießt diese schöne Zeit.
    Gruß aus Lenggries von Wolfgang
  • Marianne Schön 23/12/2015 21:57

    Ich glaube die Eiskönigin ist im Urlaub...auch ich
    wünsche dir/euch wunderschöne Weihnachtstage.
    NG Marianne
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Marianne Schön
  • † Reinhard S 23/12/2015 21:52

    Danke, Euch ebenfalls !
    Frohe Weihnachten !
    Frohe Weihnachten !
    † Reinhard S

    Reinhard
  • GrauTag 23/12/2015 21:27

    Wirklich schönes Wintermärchenbild.
    LG bb
  • Jörg Klüber 23/12/2015 21:23

    Ja vor vier Jahren hat es gepasst, da war es gut frisch! ;-)
    Der Regen wird hoffentlich bald kommen und der Schnee auch!
    Ein frohes Fest Astrid!
    LG Jörg
  • Tore Straubhaar 23/12/2015 21:15

    Hallo Astrid,

    ich habe was läuten hören, dass es angeblich Richtung Jahresende etwas frischer werden soll. Aber was heisst schon frisch in diesen Zeit, hoffentlich nicht nur 10° plus. Drücken wir mal die Daumen für mindestens 5° Minus, besser noch 20° unter Null.
    Dann wünsche ich Dir, dass die Plätzchendosen gut gefüllt sind. Na ja, und auch sonst wünsche ich Dir ein formidables und superschönes Weihnachtsfest!

    Viele Grüße von Tore

Information

Section
Folders 16 Winter
Views 578
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens 50-150mm
Aperture 9.5
Exposure time 1/125
Focus length 50.0 mm
ISO 400