Back to list
Im Reich der Bücher

Im Reich der Bücher

19,272 3

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Im Reich der Bücher

Kassel, Friedrichsplatz, Juli 2017

Eine Impression aus dem Inneren der Installation "The Parthenon of Books" von Marta Minujin der Documenta 14

Comments 3

  • † Bernhard Buchholz 20/07/2017 8:11

    ein interessantes Foto zeigst du hier,
    vielleicht liest er ja gerade in einem eBook,
    Gruß Bernhard
    • Starcad 20/07/2017 9:05

      Ich denke, es ist eine junge Frau. Aber sonst trifft dein Hinweis ins Schwarze. So ist das eBook ja das moderne Äquivalent zu den umgebenden konventionellen Büchern. Alle Bücher im Hintergrund könnten nur über das kleine Handy verfügbar und lesbar sein. Und verbrennen oder verbannen lassen sie sich auch nicht mehr.
      LG Marc
  • Vitória Castelo Santos 19/07/2017 22:53

    traumhaft schön Dein Foto
    lg Vitoria