Back to list
Im Regent's Park in London

Im Regent's Park in London

1,017 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Im Regent's Park in London

Tausende von Rosenblüten und dazu bestes Wetter hatten wir Ende Mai bei unserem Besuch des Rose Gardens im Regent's Park.
Ein paar habe ich fotografiert, deswegen mal ein Blümchenbild von mir.

Comments 5

  • hbuhse 29/06/2017 19:08

    Ein feines Blümchenbild, allerdings sind für mich die Kontraste von Helligkeit und Dunkelheit fast etwas zu stark. Denn diese Kontraste verfremden, während Du gleichzeitig eine wunderschöne Blüte möglichst genau widergibst. Doch es ist eine Gradwanderung, die Dir sehr gut gelungen ist. Mit herzlichen Grüßen hb
    • Manfred Bartels 29/06/2017 22:32

      Das Blattwerk rund um die Blüte habe ich etwas abgedunkelt um den Blick auf diese besonders schöne Blüte zu lenken. Das wäre wohl auch bei weniger Lichtreduzierung noch genauso möglich gewesen, da stimme ich dir gern zu.
      Gruß Manfred
  • H. Endres 21/06/2017 20:30

    Sehr schöne Rose, tolle Aufnahme mit sehr schöner Schärfe und Farben.
    LG Harald
  • gerda w-s 21/06/2017 20:21

    ja und das hast du ganz toll gemacht....muß dort schön gewesen sein...
    LG Gerda
  • Joachim Kretschmer 21/06/2017 15:08

    sehr schön, ja, jetzt beginnt auch bei uns die Rosenzeit . . . Viele Grüße sendet Joachim.

Information

Sections
Folders London 2017
Views 1,017
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 16.0 mm
ISO 125

Appreciated by