78,806 57

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Im Rausch....

...und überglücklich waren die Beiden - und der ganze große Platz war voller Menschen - was für eine Hochzeit. Damals, vor 2 Jahren in Arles, einer wunderschönen Stadt in Frankreich...
Heute mal Schwarz-Weiß.
Der Platz:

Comments 57

  • Mario Siotto 23/06/2022 21:04

    Fantastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique SW

    Mario
  • Doris Wepfer 27/08/2021 7:51

    Einen ganz besonderen Moment eingefangen, das wahrnehmen der eingefunden Gäste, also wenn da das Gesicht ohne Lachen bleiben würde....? Wunderbares Bild mit herrlichem Licht. LG Doris
  • mheyden 12/06/2021 8:00

    Hat was besonderes so in SW!
  • format C 01/06/2021 19:41

    Fantastisch was für eine schöne Aufnahme,   tolles Kleid
  • Traudel Clemens 01/06/2021 16:57

    Was für ein Brautkleid, wie bei Königshäusern. Da schaut man doch ganz begeistert zu und träumt.
    LG Traudel
  • Monika Arnold 24/05/2021 22:36

    Wunderschön das Foto von den hübschen Brautpaar.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Marlen 21/05/2021 19:02

    Traumhaft schönes Foto. Der verschwommene Schleier, das Licht von vorn und das sw-Flair, einfach sehr gelungen. Liebe Grüße, Marlen
  • Eifelpixel 18/05/2021 10:08

    Hoffen wir das das Glück ein Leben lang hält
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Hajo - www.foto-galerie.eu 06/05/2021 0:11

    Aber diese Zeiten dürften hoffentlich bald wieder anbrechen. Die Zahlen gehen ja runter. Wie es in Frankreich konkret aussieht, weiß ich leider nicht. Aber bei uns im Ruhrgebiet wird es besser.
  • Jochen aus Bremen 02/05/2021 14:47

    Was für ein Bild und Kleid. Da war sie an ihrem schönsten Tag reichlich eingeengt, aber schöööön..
    LG Jochen
  • Brigitte BB 28/04/2021 8:46

    Was für ein traumhaftes Hochzeitskleid :-), und einen tollen Ort hat sich das schöne Paar ausgesucht. Klasse festgehalten von Dir, sw passt wunderbar und sieht sehr stilvoll aus!
    Liebe Grüße und habt eine schöne Restwoche, Brigitte
  • Kerstin Püttmann 27/04/2021 6:40

    Wunderbar! Sie haben sich einen sehr stilvollen Ort für ihre Feier gesucht! S/w passt da hervorragend und die Perspektive gefällt mir ganz besonders gut. Mal ein ganz anderes und originelles Hochzeitsfoto! Kerstin
  • hans-jakob 26/04/2021 12:21

    tolles s/w aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Richard Schult 26/04/2021 11:49

    Man wünschte diesem Glück Bestand.
    VG Richard
  • Josef Schließmann 26/04/2021 10:18

    Ein sehr gelungenes Hochzeitbild, wunderschön in s/w.

    LG Josef