3,859 1

inselfotograf


Free Account, Seebad Ahlbeck

Im Rapsfeld

Abends am Rapsfeld dicht am Achterwasser auf der Insel Usedom

Comments 1

inselfotograf wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • fwoeltje 13/05/2020 12:58

    Natürlich sind die Farben in diesem schönen Bild sehr übertrieben. Da sie aber so übertrieben sind, dass man sofort sieht, dass diese Übertreibung mit Absicht herbeigeführt wurde, finde ich es passend. Die Kontraste in den Wolken und in den Bäumen gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich hätte mich vielleicht noch ein klein wenig weiter nach rechts gedreht, um die untergehende Sonne ins Zentrum zu rücken und auch den schönen Baum auf der rechten Seite etwas mehr in den Fokus zu nehmen. Die schöne Linienführung, durch die Straße, die zur Sonne führt, müsste dadurch eigentlich erhalten bleiben. Alternativ könnte man auch nachträglich freistellen und dabei ein wenig vom linken Rand weg nehmen.
    Dennoch wäre ich glücklich, wenn dies mein Bild wäre. Wirklich sehr schön anzuschauen.

Information

Sections
Views 3,859
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens RF24-105mm F4 L IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/125
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites