Back to list
Im Rampenlicht

Im Rampenlicht

12,945 62

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Im Rampenlicht

Im schillerndsten Kostüm erschien er auf der Bühne und mir war sofort klar, dass es sich um einen Star handeln muss! ;-)

- Wildlife im Sauerland -

Comments 62

  • Mario Keim 01/07/2017 22:06

    Das ist ein „Star“. Und was für einer! Also in jeder Hinsicht. Erstklassige Darstellung mit einer top BQ und einer vorzüglichen Freistellung. Auch die Farben sind eine Augenweide.
    Liebe Grüße Mario
  • Weinstein 30/05/2017 22:02

    Nur wenige Vögel haben so ein herrlich schillerndes Federkleid wie der schöne Star.... und so hat er auch ein perfektes Foto „verdient"... das ich mir gerade mit großem Genuss anschaue! Sehr schöne Perspektive... mit genialer Schärfe zeigst du den Top-Star! ... das Sonnenlicht läßt sein Gefieder besonders schön glänzen... Bin wie meine Vorschreiber auch... total begeistert von ihm und deinem super Foto!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Leinwolf 01/05/2017 17:10

    ein Top Star, ein Top Foto.
    Tolle Farbkombination vor einem tollen Hintergrund.
    LG Wolfgang
  • Heinz Bat 20/04/2017 17:05

    Genial Aufnahme! LG Heinz.
  • Eifeljäger 01/02/2017 5:07

    Prachtvoll schaut er aus in seinem schillernden Federkleid er ist halt ein Star.
    Gruß, Franz
  • Wolfg. Müller 11/01/2017 17:12

    Hier schliesse ich mich gern den vielen netten und positiven Zeilen meiner Voranmerker an.
    Denn auch ich finde diese Aufnahme voll gelungen und wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Monika Arnold 01/01/2017 14:28

    ein fantastisches Foto lieber Ulrich.
    Ganz liebe Neujahrsgrüße
    herzlichst Monika
  • igna78-photography 30/12/2016 22:08

    Starke Aufnahme, top Quali, 1A!

    Lg Gregor (igna78)
  • Dana Jacobs 23/12/2016 23:19

    Perfekt bis zum kleinsten Krümmel am Schnabel :-)
    LG Dana
  • laufknipser 19/12/2016 19:20

    Grandios fotografiert hast Du deinen Star, das warme Licht und die perfekt platzierte Schärfe sind einmalig, auch der Titel ist genial!
    LG herbert
  • bertramsteiner 19/12/2016 18:02

    Perspektive , Schärfe, Bildgestaltung alles vom Feinsten! Das Licht - wie immer bei dir- genial.
    Bertram
  • Ingrid und Gunter 19/12/2016 16:38

    Wunderbare Aufnahme, perfekt gemacht.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Hans-Detlev Kampf 19/12/2016 13:36

    Na, der pickt aber genüsslich in dem Apfel herum. Vielleicht hat er vergessen, dass wir deshalb
    mal das Paradies verlassen mussten. Abre das traf ja nur uns :-)
    Es ist ein sehr schön anzusehendes und farblich abgestimmtes Bild.
    Es macht Spaß, es länger anzusehen.
    LG Detlev
  • Nobse 64 18/12/2016 18:02

    Ein tolles Foto in sehr guter Bildqualität. Mag ich!

    LG Norbert
  • Martin Wenner 18/12/2016 16:51

    Klasse Uli! Die Perspektive ist 1A und auch die Schärfe passt.Saubere Bea!
    LG,
    Martin

Information

Section
Views 12,945
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5DS R
Lens EF600mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1/1250
Focus length 600.0 mm
ISO 400

Public favourites