Back to list
Im Rampenlicht

Im Rampenlicht

2,733 5

Bodo.K


Premium (World)

Im Rampenlicht

-Cirque Bouffon-

Akrobat - Heinz Rudolf Kunze
https://www.youtube.com/watch?v=lg6he675nwU

Comments 5

  • pixel knipser 16/04/2024 14:08

    Als Werbebild sicher gut zu verwenden. Die Konzentration ist in jeder Faser ablesbar und die Schwierigkeiten sind zu er­ah­nen. Eine gelungene Momentaufahme!
    VG PK
  • Wellenteilchen 15/04/2024 10:00

    Klasse Bühnenaufnahme! VG Martin
  • André Reinders 14/04/2024 11:03

    Du legst da eine tolle Serie hin! Richtig gut finde ich ihren Schatten im Hintergrund, klasse fotografiert

    LG

    André
  • LouisaZ 14/04/2024 9:03

    Ich dachte natürlich an den "Cirque du soleil", lieber Bodo, und war ganz erstaunt, als ich
    die Website von "Paraiso - Cirque Bouffon" anschaute. Da hattest du sicher ein tolles Erlebnis und präsentierst uns ein großartiges Bild.
    Wenn diese Künstler mal in Berlin gastieren, dann möchte ich sie erleben.
    Herzliche Sonntagsgrüße  von Sigrid
  • Ulrich Hollwitz 14/04/2024 8:50

    Der einzige, der davon lebt, in der Luft zu hängen, ist der Akrobat.