3,684 12

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

im Park

war ich auch mal wieder in Gedanken und habe mir ein Bild gemalt
im Moment verhindert ja der Regen das malen vor Ort, aber ich kann mir Anregungen überall holen und wenn es alte Zeitschriften sind
;o))

Comments 12

  • dorad 16/08/2011 20:33

    sehr schön mit der Spiegelung
    lg dorad
  • Peter C. Hug 05/08/2011 17:52

    Und da ist ja noch eine, im ähnlichen Stil... sehr schön, Gudrun!
    LG
    Peter
  • Babarella 04/08/2011 19:00

    Dein Bild ist in den Farben so fein und so zart, wie es ein Aquarell nur sein kann. Es wirkt sehr schön.
    Babarella
  • Anka R. 02/08/2011 23:09

    Fast transparent Gudrun :-))
    Fein und zart ist Deine Arbeit.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    ANKA
  • Marianne Grütjen 02/08/2011 18:36

    gefällt mir auch sehr gut !
    schöne Farben, Leichtigkeit - Sommer !!! juhuuu
    LG Marianne
  • Regine Bo 02/08/2011 7:18

    Der Park ist sehr schön, auch wenn er nicht vor Ort gemalt ist. Ich male fast nur von Vordrucken, weil ich mich nicht alleine irgendwo hinsetzen mag. So bin ich nie vom Wetter abhängig, obwohl die Bilder draussen viel natürlicher werden. LG Regine
  • Otto Krb 01/08/2011 15:23

    Ganz fein! Schöne, duftige Sommerfarben! Die Spiegelung im Wasser hast Du gut erfasst!
    VLG, Otto
  • Margot Bock 01/08/2011 12:35

    Offensichtlich hat dein Sommermalen geholfen,
    denn eben kommt die Sonne durch.
    Ich schließe mich den Ausführungen von Reinhard
    an, er hat dein Bild sooo schön beschrieben.
    LG Margot
  • Maria-H. 01/08/2011 12:29

    das ist ja eine herrliche idee gudrun - holst dir den sommer ins wohnzimmer, tja bei dem anblick kommen schon sommergefühle auf, man muss ja net aus dem fenster schauen..............
    schönes aquarell
    lg maria
  • Foto-Nomade 01/08/2011 11:42

    Du hast wieder mit Pinsel und Farbe so richtig gezaubert.
    ~
    Danke zu

    ~
    und

    ~
    und

    ~
    sowie

    ~
  • Brilu 01/08/2011 10:18

    Toll, was Du drauf hast! LG Brigitte
  • Foto-Nomade 01/08/2011 1:21

    Du hast wieder mit Pinsel und Farbe so richtig gezaubert.
    ~
    Danke zu

    ~
    und

    Das muss am Regenwetter liegen! :-o)
    ~
    und

    Sei tapfer.
    Die Sonne scheint.....eben hinter den Wolken.
    ~