Back to list
Im Paradies ...

Im Paradies ...

4,695 7

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Im Paradies ...

... sind die Äpfel am süssesten.
Ausschnitt einer Wandmalerei in der Kirche des Proheten Elias (Jaroslawl, Russland)

Auffrischung
Auffrischung
Urs V58

Comments 7

  • Kerstin Kühn 04/10/2017 8:55

    schönes Detail
  • nature and MoRe 03/10/2017 18:12

    Mir scheint, hier wurde bereits "aufgefrischt", denn die Farben sind schön satt und klar, ... irgendwie so paradiesisch ... ;-)
    LG Monika
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 02/10/2017 22:35

    diese malerei habe ich noch nie gesehen. schön.
    glg monika
  • Buntspecht 78 02/10/2017 18:03

    Und genauso stelle ich mir vor, kein Autolärm,kein Geschrei,ab und zu fällt mal ein Apfel vom Baum..............schön präsentiert!
    lg lisa
  • TeresaM 02/10/2017 9:12

    Un détail que tu mets parfaitement en valeur ++++
    Amitiés & bonne semaine, Urs :-)
  • dor.maX 02/10/2017 8:03

    Ja, so fing's an. Da gab's wenigstens noch Bio-Äpfel ;-). Mensch und Tier friedlich zusammen - dein Bild passt direkt ins "Wie dazumal"-Programm. Der Bildschnitt mit Adam und Eva im Zentrum passt, die BQ ist ausgezeichnet.
    LG Doris
  • Manfred Ruck 02/10/2017 7:28

    Wunderschöne Wandmalerei !, doch davon sind wir noch weit entfernt !

    Herzliche Grüße von mir ,

Information

Sections
Folders Russland
Views 4,695
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 40.0 mm
ISO 5000

Appreciated by

Geo