1,466 6

2lights


Premium (Basic), Hamburg

Im Ohemoor...

...April 2012

...wollte es zuerst sogar unter "Eimsbüttel" hochladen, aber die Karte zeigte, dass ich doch schon in Norderstedt unterwegs war...

Comments 6

  • Tyrat 08/11/2012 15:51

    Das sind einfach mal andere Seiten von Schleswig Holstein. Mal nicht Meer, Strand, Leuchtturm oder Schaf, sondern mal Moor. Und anhand dieser Aufnahme lässt sich gut zeigen, dass diese andere Seite durchaus sehr reizvoll und schön sein kann. Gefällt mir wirklich gut.

    Lg Tyrat
  • Harry H. Zimmermann 18/04/2012 8:50

    könnte auch Himmelmoor sein, gefällt mir
    Gruß Harry
  • el len 18/04/2012 7:06

    Frühling sieht man da noch nicht viel .... aber eine tolle Gegend ist das trotzdem und sicher in jeder Jahreszeit ein Besuch wert.
    lg ellen
  • Marco Pagel 18/04/2012 4:54

    Faszinierend ist das tiefe Blau in dem Graben.
    Die diagonale Anordnung macht sich gut auf dem Foto.

    grMP
  • Jutta Schär 17/04/2012 23:12

    siehr sehr fein aus...!
  • Kirsten G. 17/04/2012 23:07

    Egal wo....du zeigst eine sehr schöne Landschaft.....hier geht man gerne durch die Natur...
    sehr gut präsentiert das Ohemoor.
    Lg
    Kirsten