1,163 13

Petra Quintus.


Premium (Basic), Grevenbroich

Im Nichts

Ein fester Punkt im Nichts ... eine Brücke

Comments 13

  • Slinilo 16/01/2021 18:37

    Schön! HG Nils
  • Mathias Klinkmüller 24/01/2008 15:07

    Das "Nichts" gibt es nur für Menschen, die nicht sehend durch ihr Leben wandeln. Das du nicht dazu gehörst, zeigt dein Motiv und deine Gedanken dazu.

    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • MHo 23/01/2008 21:20

    Pa, keine Kunst:
    Rechts und links ein Siemens Lufthaken - fertig ist die Brücke ,-)
    Mal im Ernst, der Schnitt ist super - und die Schärfe und der Rahmen gefallen mir auch.
    LG MHo
  • bänu 23/01/2008 21:19

    und sie schwebt ... sehr schön gemacht!
    lg beni
  • Anne Su. 23/01/2008 13:08

    Da frage ich mich doch, was wohl zuerst da war. Das Foto oder der Vers dazu. Passt auf jeden Fall genial zueinander. Schöne Idee.
    LG Susanne
  • Dirk Leismann 23/01/2008 12:19

    Das nenne ich freitragende Brücke.

    Gut gemacht, sehr schöner Bildaufbau.

    Gruß,
    Dirk
  • Pedrofo 23/01/2008 1:02

    treffend - sieht nach fussgängerbrücke aus - gut dargestellt.
    lg
    peter
  • Alec66 22/01/2008 23:31

    Der Satz zu Deinem Bild ist genial! Bisher kannte ich alle mögliche Brücken, auch Hängebrücken..aber eine schwebende Brücke...toller Bildaufbau, ganz fein gemacht! Lg Alec
  • André Reinders 22/01/2008 22:35

    Weißt Du, was ich sehr interessant finde? Ich bin heute durch die Stadt gelaufen, kam an einer Brücke vorbei und hatte dieselbe Idee. Aber keinen Fotoapparat dabei.

    Richtig klasse!!!

    GLG

    André
  • Jens Leonhardt 22/01/2008 22:25

    also eine Luftbrücke :-)
    Leo
  • Gisela W. 22/01/2008 22:24

    foto und text bilden eine gekonnte einheit.
    schade, es müsste viel mehr brückenbauer geben...
    lg -gila
  • Horst Wunderlich 22/01/2008 22:19

    Ein hervorragendes Foto! Besonders gefällt mir der leicht gebogenen Brückenbogen - die Himmelszeichnung und natürlich der Text...
    LG. Horst.
  • Daniel Büchi 22/01/2008 19:37

    Toll gesehen diese Brücke, so leicht und fein. Mir gefällt dieses Bild enorm. lg db