Back to list
IM NEBELWALD #2

IM NEBELWALD #2

2,092 11

Markus G.Leitl


Premium (Basic), aus dem wilden Süden

IM NEBELWALD #2

@Peter Schürholz , das Bild ist für Dich im Besonderen und gute Besserung !
.
.
Aufnahme vom 16.02.2013 oberhalb von Klaffenbach bei Rudersberg
.
.

IM  NEBELWALD #1
IM NEBELWALD #1
Markus G.Leitl

.
.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer sehr dankbar !

Comments 11

  • Peter Schürholz 20/03/2013 17:44

    Perfekte Gestaltung! LG Peter
  • Hendrik Fuchs 13/03/2013 11:34

    Ein geniales Bild. Da muss man wirklich einen Blick für haben, um vor lauter Bäumen so ein Foto hinzubekommen.

    Gruß Hendrik
  • Jan Paczkowski 12/03/2013 19:25

    Hallo Markus,
    Bild 2 gefällt mir im Vergleich deutlich besser. Irgendwie ist es hier gelungen, die Natur quasi in mehreren Ebenen abzubilden. Das verleiht dem Bild Tiefe. Daneben kommen die sw-Kontraste gut zur Geltung.
    LG Jan
  • Ike B. 12/03/2013 18:46

    Eine sehr künstlerische Arbeit; man muss sich erstmal durch die verschieden möglichen Vorder- und Hintergründe hindurchsehen, ja nachdem, worauf man verstärkt seinen Augenmerk legt.
    Gefällt mir sehr gut von der Gestaltung her und prima Motiv!
    LG
    Ike
  • Storchi 12/03/2013 18:25

    Grafisch sehr wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut so.
    Die vorderen Zweige heben sich schön ab.

    LG, Storchi
  • † Dieter Uhlig. 12/03/2013 18:24

    fein gemacht
  • Markus G.Leitl 12/03/2013 18:19

    @Ruth Bernegger ,
    da ist ja schon eine verblüffende Ähnlichkeit in Deinem Bild !
    Mich hatte hier diese räumliche Staffelung der fast parallelen Stämmen fasziniert.
    Grüßle Markus
  • Ruth Bernegger 12/03/2013 17:26

    eine Stimmung die ich sehr mag. Die filigranen Aeste im Vordergund sind ein schöner Gegensatz zu den kräftigen Baumstämmen.hatte wohl eine ähnliche Idee:-))

    " Nebelwald "
    " Nebelwald "
    Ruth Bernegger


    LG Ruth
  • Photoshower 12/03/2013 17:04

    Durchdacht beim fotografieren und bei der Präsentation; richtig gut. VG Rolf
  • Alexander R 12/03/2013 16:54

    gefällt mir sehr
  • fotoGrafica 12/03/2013 16:45

    so gesehen gut
    gruss wolfgang