Cecile


Premium (Basic)

Im Murnauer Moos ( 1 )

Blick ins Wettersteingebirge, Estergebirge und die Ammergauer Alpen

Aufnahme vom 18.02.2023
-----------------
Bitte lasst das NUR Loben sein - Danke

Comments 180

  • nur Soh 09/04/2024 11:03

    Idyllische Landschaftsaufnahme 
    LG Helle
  • Hobbiefotograf 31/01/2024 21:44

    Ein Foto wie der Blick auf das Wesentliche, das Existenzielle.
    Die 5-fache Abstufung gefällt mir sehr gut, machen das Bild interessant.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • DoroS 05/12/2023 15:05

    Murnauer Moos hat sehr schöne Fotomotive, du zeigst hier eine schöne Landschaft mit Spiegelung.
    Lieber Gruß Doro
  • UC 26/05/2023 20:23

    Das ist ein wunderschönes Landschaftsbild mit einer sehr schönen Spiegelung und einem wunderschönen blauen Himmel. Die Bildgestaltung, mit dem Stück Wiese vor dem Wasser, gefällt mir auch sehr gut. Lg Uwe
  • MarianneWogeck 26/05/2023 13:09

    Dein Bild strahlt Ruhe aus, schöne Landschaft und der Blick in die Tiefe ist prima.
  • Granny Smith 18/05/2023 21:05

    Jede Landschaft ohne Zivilisation ist eine Augenweide! auch die Spiegelung kommt gut. LG Martha
    • Hobbiefotograf 31/01/2024 21:46

      Der erste Satz ist zwar traurig, aber leider oftmals wahr. Mitunter hat man es selbst schon so empfunden. LG
  • Manu T. 04/05/2023 10:10

    Wunderschön von dir festgehalten, strahlt Ruhe aus.
    LG:Manu
  • G D 18/04/2023 8:28

    Diese Murnauer Moorlandschaft ist sehr sehenswert. Hier zeigst du eine herrliche Ansicht.
    Mir bekannt aus früheren Tagen, so um 1973 rum, dort war ich kurze Zeit dienstlich von der BW unterwegs.
    LG GD
  • Stefans Fotograffe 11/04/2023 12:10

    Hmmm, wär schon mal einen Ausflug wert, wenn's nicht so eine Meile wär...
    Immer schön so eine Moorlandschaft vorm Gebirge.
    Gruß, Stefan
  • Elke H.R. 08/04/2023 17:33

    Eine herrliche Landschaft und bestens von dir gezeigt,liebe Elfi !
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest !
    LG Elke
  • Max13 04/04/2023 19:44

    Schön im Licht und toller Spiegelung, gefällt mir sehr gut in dem Breitformat liebe Grüße Max
  • Thoralf 29/03/2023 10:38

    Ein sehr schönes Landschaftsbild
    LG Thoralf
  • Misme 28/03/2023 12:03

    Eine atembaraubende Landschaft, von der man nie genug bekommen kann.
    Ich erinnere mich noch gut an den Murnauer See, der so schön warm ist, und das Baden darin sehr vergnüglich!:)
    LG Misme
  • ruepix 26/03/2023 11:25

    Gerne betrachte ich dieses Bild länger, um die entspannende Wirkung von Wasser, Weite, Bergkulisse und blauem Himmel auf mich wirken zu lassen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Detlef
  • diesunddas 23/03/2023 15:55

    War auch gerade dort - doch mich hat der Schnee erwischt -
    sehr schöne Landschaft - gruß vilja