790 22

Kristin Wagner


Free Account, Jena

Im Morgenrot

8. Juli 2007 --- 5:12 Uhr --- Rothenstein
30D @ 150mm --- f/6.3 --- 1/80 sec. --- ISO 400 --- Stativ --- SVA

Comments 22

  • Eric-Achim Fischer 19/07/2007 9:56

    Die Zartheit deiner Bilder beeindruckt mich immer wieder aufs Neue!

    Weiter so!

    LG Eric
  • Engelbert Pammer 18/07/2007 12:34

    Super Bild
    lg. Engelbert
  • my impressions 18/07/2007 11:43

    Tolles makro mit super Hintergrund. So früh schon einen Kopfstand machen zu müssen............
    GLG Monika
  • Elke Hickstein 18/07/2007 11:13

    Wunderschön abgelichtet!
    Da passt besonders von den Farben einfach alles,
    mal abgesehen von der technischen Perfektion.
    LG Elke
  • Jan Schliebitz 18/07/2007 9:11

    Fantastisch! Ein toller Bildaufbau und ganz außerordentliches Licht!
    Gruß
    Jan
  • Wera T. 18/07/2007 8:32

    Dieses Bild ist so fein und zart, ganz wie es den Schmetterlingen zusteht!
    Das Morgenrot zaubert eine extra schöne Stimmung auf`s Bild. Kompliment.
    Ich wäre zu gerne dabei gewesen! :-)
    LG Wera
  • KPK 18/07/2007 7:26

    Zauberhaft mit dem rosa. Ganz wunderbar und typisch Dein Stil. Toll.
    Peter
  • Bernd Rennhak 17/07/2007 22:25

    Sehr fein, hebt sich von vielen ähnlich Makros ab. Der HG ist farblich klasse und der leicht durchscheinende Falter hat im Gegenlicht noch genug Zeichnung.
    Gruß Bernd
  • Petra und Horst Engler 17/07/2007 22:04

    Der frühe Vogel.... Sehr schön in dem Licht.
    lg Horst
  • Henrik Spranz 17/07/2007 21:13

    Wunderbare Lichtstimmung! Gefällt mir sehr.
    lg
    Henrik
  • † Sebastian Scheuschner 17/07/2007 20:54

    ein tolles Makro
  • Dirk I. 17/07/2007 20:32

    Wow, da warst du ja noch früher draußen als ich Kirstin ;o)
    Nun zum Foto: Es sieht einfach wundervoll aus, in allen Belangen. Das Licht ist phantastisch und der Aufbau deines Fotos sagt mir auch sehr zu.

    vlG Dirk
  • Qingwei Chen 17/07/2007 20:20

    diese pinke morgenröte sieht fantaistisch aus. auch der falter wird von der farbe abgefärbt.

    lg qingwei
  • Don Fröhlich 17/07/2007 20:06

    Ich sehe, Du findest Gefallen an morgendlicher Fotografie. Oder zumindest an den Ergebnissen. Die Farbstimmungen sind zumindest eine Spezialität solcher Aufnahmen. Gestalterisch und technisch warst Du ja sowieso längst auf oberstem Niveau. Jetzt ist alles vollends zauberhaft.
    Gruß Ingolf
  • ePICS 17/07/2007 20:02

    Allein die Miniaturansicht läßt schon ein grandioses Bild erahnen - und so ist es auch. Der tolle HG und die Positionierung des Falters sind einzigartig.
    VG Sepp