1,484 4

Comments 4

  • Ludwig Meyer 12/06/2015 4:00

    schöne Aufnahme der wilden Landschaft.

    den Effekt finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Wirkt auf den ersten Blick wie ein Gemälde...

    vg Ludwig
  • Claus Fisser 02/06/2015 9:48

    Hallo Wiebke, ich habe in diesem Fall einfach mal im Menü der Kamera den Bildstil: Dramatic ausprobiert und fand das Ergebnis nicht so schlecht.
    Ist ja bekanntlich immer alles Geschmacksache.
    lg claus
  • Wiebke Q-F 02/06/2015 8:41

    Ist das eine HDR Aufnahme? Mir liegt geschmacklich diese Technik nicht unbedingt.Die Morridylle gefällt mir sehr und auch der dynamische Himmel. Jedoch kommt mir das Bild zu stark nachgeschärft vor.
    Die unbearbeitete Aufnahme hätet mir vermutlich viel besser gefallen. Ist jedoch Geschmacksache.
    LG wiebke
  • n48.3 01/06/2015 18:43

    Sehr schöne Aufnahme!
    Die Wolkenstimmung ist echt klasse.

    Grüße, Moritz

Information

Section
Folders Landschaft
Views 1,484
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 10
Exposure time 1/1000
Focus length 12.0 mm
ISO 640

Appreciated by