This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
im Mai schlugen die Bäume aus

im Mai schlugen die Bäume aus

386 21

jbd68


Pro Member, Berlin

im Mai schlugen die Bäume aus

und erobern sich ihr Terrain zurück
mein heutiges Mittwochsplymchen ist schon eher eine Pflanze

* * *

gesehen hier

Aufnahmegebäude
Aufnahmegebäude
jbd68
Nichts für...
Nichts für...
jbd68
Fahrstuhl ohne
Fahrstuhl ohne
jbd68
* * *

unterwegs an einem tollen Sonnentag mit
2 sec.
2 sec.
jbd68

Comments 21

  • LauraFlorence 05/30/2012 23:57

    Ein Motiv, das sich anbietet, ein bisschen mit HDR zu spielen.. sieht klasse aus.
    LG Laura
  • Bine Boger 05/30/2012 23:03

    Das sieht richtig stark aus! Tolle Farben!
    LG Bine
  • Charly08 05/30/2012 20:28

    Ganz klasse.
    LG Gudrun
  • ichbindie.N.punkt 05/30/2012 20:01

    Tolle Kontraste, so sieht es sehr interessant aus. Obwohl ich wirklich sagen muss, obwohl mir deine Rahmen eigentlich sehr gut gefallen, dass mir dieser Rahmen zu diesem Bild nicht wirklich gefällt. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. LG Nele
  • Artepart 05/30/2012 19:56

    Kontrastfarben und Programm
    und der Bildaufbau wieder sehr gelungen
    sehr gute Arbeit.
    vG petra
  • sophie-e 05/30/2012 18:05

    Wunderschöne Farben! Wie schade, dass diese Gebäude so verkommen. Aber so marode sehen sie auf dem Foto sehr interesssant und schön aus.
    lg murmel e.
  • Matthias Dillenhöfer 05/30/2012 17:05

    Das sieht wirklich klasse aus! Schöne Farben! Nur Bäume wollten nicht so recht stillhalten, gelle!? ;)
  • jopArt 05/30/2012 16:58

    marod und trotzdem voller leben, mit diesen farben richtig klasse!

    lg hans
  • Volker Klau 05/30/2012 14:38

    herrliche farben. und wieder gräbst du so tolle ecken aus!
    lg Volker
  • Bastian Kienitz 05/30/2012 13:52

    sieht irgendwie cool aus diese wandbemalung, mystisch ...
  • André Künzel 05/30/2012 13:39

    Nur gut das du bis 0:18 Uhr gewartet hast sonst hätte ich das Bäumchen nicht verstanden. ;-)
    Das Bäumchen geht ja bestimmt auch als Blümchen durch.... :-))))

    Grüße von André
  • Norbert REN 05/30/2012 10:07

    Bis uur Rückeroberung dauert es noch ein bisschen.
    Zwischenzeitlich sorgen die Bäume erst mal dezent für Tarnung.
    LG. Norbert
  • immbug 05/30/2012 9:54

    was für Farben!
    Super!
    lg ingrid
  • Anne Wi. 05/30/2012 8:42

    Traumhaft. Ich finde den Gegensatz zwischen starrem Mauerwerk und dynamischem Bäumchen ganz große Klasse. Ist schon der Wahnsinn, wie sich die Natur nach und nach alles zurückholen kann!!! Eine wunderbare Reihe!
  • SD-Pir-At 05/30/2012 8:42

    Ein Blümsche in Ehren aber dein Hintergrund gefällt mir viel besser.Was für eine herrliche Location.
    LG Lutz