Back to list
Im Lichterglanz...

Im Lichterglanz...

72,603 36

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Im Lichterglanz...

... erleuchtet Lübeck an der Untertrave.
Zwischendurch mal wieder eine kleine Spielerei... und kein Pano ;-)

Comments 36

  • Blue Bear Revival 21/01/2019 17:09

    Das Schärfespiel mit dem Hintergrund finde ich viel attraktiver und attraktiver, als das Spiel mit der Kugel. Die Farben der Lichter sind so warm und idyllisch, das spricht mich richtig an. Ich denke mal drüber nach, so etwas ohne Vordergrund zu produzieren. Das gefällt mir richtig gut.
    GVG Gerd
  • evalgg 09/09/2018 22:14

    Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut und auch die kleine "Spielerei"!
    LG Eva
  • Dark-Emerald 01/09/2018 13:12

    Zweifach sehr schön die Abendstimmung eingefangen. Das warme Bokeh im Hintergrund ist einfach wunderbar und die Schärfeebene gut gewählt. Klasse!
    VG
    Brita
  • Bernhard Kuhlmann 30/08/2018 18:33

    Klasse Idee, wobei mir als einfacher Knipser aber das herkömmliche von dir besser gefällt !  lach
    Gruß Bernd
  • HEROES 28/08/2018 14:35

    Très sympa cette photo !
  • Buddy B. 27/08/2018 21:08

    Eine sehr gute Idee mit der Lensball-Kugel. Gut mit der Hintergrundunschärfe umgesetzt. Gefällt mir. Georg
  • Axel Küster 27/08/2018 17:51

    Eine sehr gute Bildidee mit der Kugel im Vordergrund. Die vielen schönen Lichter stimmen schon auf Weihnachten ein. LG Axel
  • Ulrich Stefanski 27/08/2018 8:43

    Tolle Idee und eine super Präsentation................
    Beeindruckende Wirkung der klaren und leuchtenden Glaskugel
    in der sonst dunklen Umgebung.
    Feines Licht.
    LG
    Ulrich
  • troedeljahn 24/08/2018 17:20

    Eine fantastische Bildidee, bestens umgesetzt. Das gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Brigitte Semke 24/08/2018 8:43

    Eine sehr schöne und besondere Präsentation !
    Grüße Brigitte
  • hans-jakob 23/08/2018 17:42

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut mit dieser Glaskugel!!!
    LG hans-jakob
  • Karin.M 22/08/2018 12:18

    Traumhafts Spiegelei und Spielerei! So warme Farben und Lichter wirken märchenhaft,da möchte ich mir sofort etwas wünschen:Noch mehr davon!
    LG Karin
  • magic-colors 21/08/2018 23:25

    Alle Daumen hoch :-)
    LG aNette
  • pit dahlke 21/08/2018 22:10

    Liebe Birgit, die Kugel ist momentan wieder einmal gefragt! Die Aufnahmetechnik wohl sehr anspruchsvoll vom Arbeitsaufwand und perfekt gelungen; aber ich ziehe z.B.: dein vorletztes Bild von unserem wunderschönen Lübeck vor! Geschmäcker sind halt verschieden.
    Liebe Grüße, Pit
  • Mogli0190 21/08/2018 18:52

    Schön gekugelt!
    LG, Sab