Back to list
Im Licht -Petersdom-

Im Licht -Petersdom-

2,010 5

Annette Schubert


Premium (Basic), Herten

Im Licht -Petersdom-

Aufnahme entstand bei einem Besuch des Petersdoms. Mich faszinierte vor allem der Lichteinfall.

Comments 5

  • Renate K. 29/06/2013 18:44

    Ganz große Klasse! Nicht nur der Lichteinfall ist faszinierend, gut finde ich auch die Bildaufteilung. Durch die kleinen Menschen kommen die gewaltigen Dimensionen erst richtig rüber.
    LG Renate
  • tedesca 19/06/2013 17:38

    It's magic.
  • Bernhard Lemaire 18/06/2013 17:27

    Ein tolles Bild, wie du das Licht eingefangen hast - und die schwach beleuchtete Heiligenfigur in der Nische. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Klaus-Peter Beck 16/06/2013 20:28

    Fantastisch!
    Das ist wunderbar gemacht und hat eine Atmosphäre, die mich magisch anzieht....
    Ich wollte eigentich heute gar keine AMs schreiben, aber bei Deinem Bild musste ich es doch tun :-))

    Gruß,
    Klaus-Peter
  • TacitusRomeo 16/06/2013 14:51

    Eine sehr gute Aufnahme, die einfach gefallen muss.
    LG