948 15

Martina Weise


Premium (Basic), Weidenbach

Im Licht

Aufnahme aus Mai 09

Lebenszeichen


---------------------------------


D300, 150mm, f/2.8
Grauverlaufsfilter digital und Schnitt, sonst nix


---------------------------------


Neue Termine online:
http://www.fotoweise.de/html/workshops.htm

Comments 15

  • Manuela R. 14/11/2009 0:08

    TOP
    Nochmal Gruß
  • A-N-J-A 19/09/2009 18:30

    Wow!
    Traumhaft!
    Gefällt mir sehr...

    Lg. Anja
  • Peter Krammer 19/08/2009 23:39

    Das ist traumhaft ... erinnert mich an japanischen Impressionismus.
    Einen kleinen Reflektor sollte man in Deinem Metier schon immer dabei haben, aber ich finde, die Blüte kommt hier im Avalaiblelight besonders gut und unaufdringlich in ihrer ganzen Schönheit
    LG Peter
  • Martina Weise 17/08/2009 13:59

    @ alle: Danke Euch.
    @ Andreas: Danke für Deine Anregung. Ich hätte hier evtl. mit einem Reflektor die Blüte aufhellen können (für mehr Leuchtkraft).

    Gruß, Martina

    PS: Und damit muss ich mich auch schon wieder verabschieden für die nächsten 2 Wochen :-(
  • JeAn P. 16/08/2009 23:20

    Ich weiß nicht ... an sich mag ich das Motiv und auch die Schärfeverteilung ist mein Geschmack - aber irgendwie wirkt mir die Blüte zu trübe...könnte aber nicht genau sagen, warum, oder ob bzw. wie es anders besser wirkt.
    Gruß Andreas
  • AnJa Fi 16/08/2009 22:06

    sieht toll aus!
  • Tanja Zech 16/08/2009 20:38

    klasse aufnhame wirkt fast gemäldehaft - das spiel von licht und schatten gefällt mir sehr gut
    grüße tanja
  • ursch 16/08/2009 20:03

    der rahmen ist perfekt, weiß wäre zu hell geworden.
    gefällt mir so sehr gut.
    lg uschi
  • Simbelmyne 16/08/2009 14:14

    der rahmen ist stimmig, nur in der FC- präsentation wirkt er natürlich auf dem hintergrund sehr problematisch, die komposition ist jedenfalls sher gelungen und ich freue mich, nach langer zeit nochmal was von dir zu sehen!
  • Ern Jacoby 16/08/2009 10:03

    Echt eine Ausnahmekomposition. Und Danke für die technischen Infos!
    LG Ern
  • † Nana Ellen 16/08/2009 1:40

    Sehr eindrucksvoll präsentiert. LG Nana-Ellen
  • Isus 15/08/2009 23:01

    Eine wundervolle Aufnahme!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!! Susanne
  • † wovo 15/08/2009 22:41

    durch den starken Hintergrundschatten hätte ich weiß nicht für möglich gehalten . Ich meine immer : helles Motiv - weißer Rahmen - dunkles Motiv : schwarzer Rahmen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    mir gefällt es so
  • Marko König 15/08/2009 22:39

    Das sieht toll aus - feine Arbeit!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Martina Weise 15/08/2009 22:23

    Der Rahmen trifft in Schwarz zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber bei Weiß wirken die Farben doch ziemlich blass ..., leider ...

    Gruß, Martina