Back to list
Im Licht des Herrn ...

Im Licht des Herrn ...

5,292 59

Ina F.


Free Account, NRW

Im Licht des Herrn ...

... so kam es mir vor, als ich vorgestern diese Aufnahme während eines Spaziergangs an der Erft machte.
Aus dem Fluss stieg der Nebel empor, die Sonne und ihre Strahlen brachen sich Bahn durch die Bäume
und spiegelten sich im Wasser wider, es war unglaublich schön und schon fast unwirklich.
Ich hoffe, ich kann Euch diese Stimmung ein wenig vermitteln!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche allen meinen Buddies und Usern der FC

GESEGNETE, FRIEDVOLLE UND FROHE WEIHNACHTEN

und danke Euch für Eure vielen Anmerkungen in diesem Jahr,
obwohl mir aus beruflichen Gründen so oft die Zeit fehlte,
Eure Bilder ebenfalls zu kommentieren !

Herzliche Weihnachtsgrüße an Euch - Ina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vielen Dank Dagmar N. aus W. für den Votingvorschlag !

Comments 59

  • Erikas-Pictures 27/11/2010 7:50

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir ERI



    Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
    Aber als Knecht Ruprecht schon
    Kommt der Winter hergeschritten,
    Und alsbald aus Schnees Mitten
    Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

    Und was jüngst noch, fern und nah,
    Bunt auf uns herniedersah,
    Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
    Und das Jahr geht auf die Neige,
    Und das schönste Fest ist da.

    Tag du der Geburt des Herrn,
    Heute bist du uns noch fern,
    Aber Tannen, Engel, Fahnen
    Lassen uns den Tag schon ahnen,
    Und wir sehen schon den Stern.

    Theodor Fontane
    1819-1898
  • Angela 1711 27/11/2010 5:53

    Vielen Dank für deine guten Wünsche zum 1. Advent!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent und eine
    schöne besinnliche Adventszeit!
    ~Zum 1. Advent~
    ~Zum 1. Advent~
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • Doris H 28/12/2007 17:48

    Schade Ina, aber das tut der Aussage des Bildes keinen Abbruch! Mach dir nichts drauss. Das Foto ist und bleibt wunderschön!

    LG Doris
  • Dagmar N. aus W. 25/12/2007 23:49 Voting comment

    Ein außergewöhnliches, besonders gelungenes Bild, das hoffentlich die Mehrheit der Voter in der Galerie sehen mag.

    Frohes Fest für Euch Alle..
  • Helga Amh 25/12/2007 9:53

    wunderbar berührend in Text und Bild - Kompliment zu dieser schönen Aufnahme!

    Dir und Deinen Lieben ebenfalls frohe Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • † Nana Ellen 25/12/2007 1:28

    Dein Spaziergang muss ein Erlebnis gewesen sein und Du hast es gut vermittelt. Auch Dir und Familie noch schöne Tage und einen guten Rutsch. Mittwoch fahre ich für eine Woche an die Mosel. Wir sehen uns bald.
    LG Nana-Ellen
  • Hans-Reiner Bohn 24/12/2007 20:54

    Mit Dank für Deine tolle Präsentation, besten Weihnachts - und Neujahrswünschen!
    LG, Reiner
  • Gisela Kr. 24/12/2007 16:17

    Hallo Ina,
    vielen Dank für die guten Wünsche. Auch dir und deiner Familie ein besinnliches Fest, einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja bald ??
    Liebe Grüße
    Gisela
    .........und einen guten Start in das Jahr 2008...
    .........und einen guten Start in das Jahr 2008...
    Gisela Kr.


    PS.: Für dieses wunderbare Foto natürlich pro....
  • Lady Edel 24/12/2007 16:02

    Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden.
    Die bevorstehenden Feiertage sind Anlass, innezuhalten und neue Kraft für die kommenden Aufgaben zu schöpfen.
    LG
    Edel
    Weihnachtszeit
    Weihnachtszeit
    Lady Edel
  • Gerhard Paulus 24/12/2007 14:07

    Danke Ina , dir auch ein frohes Fest und alles Gute für das nächste Jahr.
    Viel Glück im Voting
    LG Gerhard
  • Birgit F 24/12/2007 13:48

    Herzlichen Dank für die netten Weihnachtsgrüße!!!
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und vor allem viel Gesundheit im kommenden Jahr!!!
    Birgit


    Werde auf jede Fall mit Voten!!!!
  • S. Silvia 24/12/2007 13:22

    Ein wunderschönes stimmungsvolles Bild.
    Natürlich hast du von mir auch ein pro.
    Wünsch dir ein frohes und schönes
    Weihnachtsfest.
    Lg. Silvia
  • Karla Riedmiller 24/12/2007 13:16

    Wunderbar!
    mein Pro hast Du!
    schöne Feiertage wünscht Dir Karla
    .. so richtig schöne Feiertage ....
    .. so richtig schöne Feiertage ....
    Karla Riedmiller


  • Britta Lamberty 24/12/2007 12:44

    Vielen Dank für Deine netten Wünsche!!! Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest!!!!
    * 2007 *
    * 2007 *
    Britta Lamberty

    LG Britta
  • Lemberger 24/12/2007 11:59

    Das ist eine ganz wunderschöne Weihnachtskarte, die mir sofort ins Auge gestochen hat. Hervorragend gemacht und mit dem passenden Text- PERFEKT!
    Wir wünschen auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2008 alles erdenklich Gute!

    LG Hans und Maria