Back to list
Im letzten Abendlicht

Im letzten Abendlicht

1,139 10

Gundula Hohn


Free Account, Kreis Schleswig-Flensburg

Im letzten Abendlicht

Noch stehen sie, die Strandkörbe.
Bald hält der Herbst Einzug und dann werden sie wieder bis zum nächsten Frühsommer verschwunden sein.

Comments 10

  • Kirsten G. 18/10/2013 15:47

    Hier zeigst du einen richtigen Farbflash, ganz toll.
    Lg
    Kirsten
  • Lady Anne 18/10/2013 15:39

    Die Strandkorbsaison neigt sich dem Ende entgegen, aber wunderbar diese Farbtupfer in rot.
    Greets
    Anne
  • KukiCrew 16/09/2013 14:23

    Da leuchtet das Rot der Strandkörbe noch schöner. Nur schade, dass die Saison schon zu Ende ist.
    VG KC
  • Monue 14/09/2013 18:15

    Herrlich... im schönen warmen Abendlicht strahlt das Rot der Körbe besonders schön.... dazu die tolle tiefe Perspektive, der Blick hindurch auf die Steine mit der Möwe, das tiefblaue Meer, die Wolken am Himmel... eine wirklich ganz wunderbare Strandimpression, gefällt mir bestens!!!
    LG Moni
  • ReMemBer 02/09/2013 17:41

    ich hoffe, das sie noch bis ende september stehen bleiben....dann möchte ich nämlich noch einen nutzen:-))
    eine herrlich sanftes licht!
    lg marion
  • Kalmia 02/09/2013 10:19

    Farb- und Lichtstimmung vom Feinsten!
    LG, Karin
  • Rebekka D. 01/09/2013 20:27

    in rot gibt's die auch ... herrlich ... ;o) Rebekka
  • Elske Kalolo -Strecker- 01/09/2013 19:39

    der Anblick hat ein bisschen was melancholisches, eine wunderschöne Aufnahme in tollem Licht und Farben.
    lieben Gruß, Elske
  • Friederike Löwer 01/09/2013 19:15

    Wunderschön sind die Farben im Abendlicht, da fällt der Abschied schwer!!!
    LG Friederike
  • rifff-rafffy 01/09/2013 19:15

    Schöner Bildauschnitt, gefällt mir!
    Lg rifff-rafffy