Back to list
Im Landeanflug...

Im Landeanflug...

588 10

by FREUDE


Premium (Basic), Berlin

Im Landeanflug...

auf den Great Salt Lake...



Der See ist das Wohngebiet von mehr als 250 Vogelarten.
Jedes Jahr finden hier vier bis sechs Millionen Vögel ihre Nahrung auf und sie nisten am Great Salt Lake. Seine Sumpfgebiete bieten Herberge für
die grösste Kolonie von nestenden kalifornischen Möwen und
Brillensichlern sowie einer grossen Anzahl von amerikanischen
Säbelschnäblern, schwarzhalsigen Stelzenläufern und
neugeborenen Pelikanen.

Comments 10

  • Bine Boger 03/03/2012 14:53

    Ein wunderschönes Foto! Deine Info ist sehr interessant dazu!
    LG Bine
  • Petra Runge 29/02/2012 9:51

    Eine schöne Szene. Sehr gut gefallen mir der Bildschnitt und die Farbe.
    LG Petra
  • Ruth U. 27/02/2012 19:10

    Sieht so aus, als wenn dort eine Mini-Insel sei und alle Vögel genau dahin wollen :-) die drei im Landeanflug sehen stark aus in der Haltung, wie Du sie erwischt hast, toll, dass man trotz der Entfernung die Details noch gut erkennen kann.
    LG Ruth
  • nikd70 27/02/2012 8:10

    Ein Landeanflug in etwas anderen Farben.
    Sehr interessant!
    VG
    Werner
  • Christa Kramer 26/02/2012 22:45

    Auch eine interessante Aufnahme, in einer ungewöhnlichen Wasserfarbe.....in lila? Hmmm, ist wahrscheinlich Geschmacksache.
    Liebe Grüße Christa
  • WM-Photo 26/02/2012 22:02

    Genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt. Das tiefe Blau ist sehr reizvoll.

    Gruß Walter
  • Günter Has. 26/02/2012 21:45

    eine wunderbare Aufnahme, die ich ganz besonders mag..... die Farben sind toll....
    Gruß Günter
  • HansHeitz 26/02/2012 16:45

    Klasse - aussergewöhnliche Farbgebung - ich find's echt gut!
    vg hans
  • Niels H. 26/02/2012 12:22

    Die farben wirken schon fast unecht,
    so ein tolles Foto
    L.G.Niels
  • T.Fahlenbock 26/02/2012 11:55

    fantastische momentaufnahme
    lg tom