Back to list
Im Land der Lampions...

Im Land der Lampions...

6,344 11

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Im Land der Lampions...

Erfinder des ersten Lampions war der chinesische Politiker und Stratege Zhuge Liang * 181; † 234, Rufname Kungming, zur Zeit der drei Reiche in China. Bei einer seiner Militäroperationen befand er sich in einer misslichen Lage. Er war von Feinden umringt und eingeschlossen und sah keine Möglichkeit, seinen Verbündeten seine genaue Lage mitzuteilen, bis er auf die Idee kam, aus Bambusstangen und dünnem Papier Lampions zu bauen... Quelle und mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Lampion

Zurück aus Mexico...
Zurück aus Mexico...
Thomas Agit

Comments 11

Information

Section
Folders Reisen
Views 6,344
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 16.0 mm
ISO 1250

Public favourites