11,623 10

Martin Rese


Free Account, Rösrath

Im Lahntal

Die Lahntalbahn zählt zweifelsfrei zu den schönsten Eisenbahnstrecken in Deutschland. Unzählige Fotomotive säumen diese Strecke. Am 29.7.2009 fährt der 628 690 als RB25354 von Gießen nach Limburg und wurde dabei in Runkel in Szene gesetzt.

Comments 10

  • Haidu Norbert 03/02/2011 23:05

    Toll das Bild mit dem Zug.
    Lg,Norbert
  • D.J.B. 16/01/2011 12:57

    Ein sehr schönes Bild aus dem Lahntal!
    VG D.J.B.
  • Klaus-H. Zimmermann 14/01/2011 20:52

    Einen besseren Rahmen kann man für den Triebwagen nicht finden.
    Ein klasse Bild!
    VG Klaus
  • Benjamin Thäte 14/01/2011 16:13

    tolle idee schön umgesetzt
    ... benjamin ...
  • Oliver P. Bayer (3) 13/01/2011 22:35

    Eines der bisher schönsten Bilder aus dem Lahntal! Klasse!
  • Christopher Nolte 13/01/2011 22:15

    Wow, das ist ja mal richtig stark. Genialer Bildaufbau und wunderbare Gestaltung. Bin sehr beeindruckt

    VG
    Christopher
  • Ute Spohler 13/01/2011 22:09

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Eisenbahnbildern und Geschichte der Inselbahn auf Usedom. Die wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Wir wollen in unserem Museum eine Sonderausstellung machen.
    Wer was beisteuern kann, bitte bei mir melden.
    Viele Grüße von Ute
  • bachart 13/01/2011 16:52

    Du hast dir hier eine wirklich sehr gute und auch originelle Perspektive gewählt. Das Bild ist so quasi "2-stöckig". Unten fährt die Bahn und auf der Brücke hat man fast das Gefühl, sitzt die Stadt und schaut runter auf die Bahn. Gratuliere!!!
  • markus.barth 13/01/2011 16:51

    Keine Ahnung, warum ich eben erst zum ersten mal über eine Deiner hervorragenden Aufnahmen stolpere.

    Tolles Foto mit knackigen Farben und einer guten Schärfe.
  • Christian Kammerer 13/01/2011 16:40

    Was für ein geiles Bild, Entschuldigung, mir fällt kein anderes Wort ein.

    Gruß Christian