Back to list
Im Jahre 1835!

Im Jahre 1835!

1,153 5

Tripleseven


Free Account, Oberaschbach bei Fädd

Im Jahre 1835!

Nachbau des Historischen Adler zum 175 Geburtstag der Deutschen Bahn auf der Strecke zwischen Fürth und Nürnberg, am ehemaligen Bahnhof Langwasser.

Eos 7D, Canon 70-200mm 4.0L

Comments 5

  • Michael Hielscher 09/06/2010 15:00

    hast ihn auch noch erwischt :-)

    wunderbares Bild... gefällt mir leider besser als mein eigenes :-)

    Die Adler fliegt herein...
    Die Adler fliegt herein...
    Michael Hielscher


    gruß
    Michael
  • Gerhard Strelow 30/05/2010 15:35

    Da muss ich meinem Vor- schreiber wohl auch Recht geben. Es sieht wirklich sehr "romantisch" aus. Ob es für die Mitreisenden als auch - und besonders wohl - für den Heizer und den Lokführer ein Vergnügen war ist wohl sehr zu bezweifeln. Mag ja bei Schönem Wetter noch angehen, aber ansonsten......
    Trotzdem.....ein wirklich gelungenes und wunderschönes Foto.
    VG Gerhard
  • HolgerundSusi 30/05/2010 14:54

    Klasse Bild vom Adler aus Stahl

    Die Lokführer haben es damals nicht gerade leicht bei der Arbeit, der Witterung ausgesetzt und im Winter gefroren.

    Schön gesehen

    LG Holger
  • Michael PK 30/05/2010 13:36

    Dieser Zug begeistert immer wieder gross und klein.
  • IchAllein 30/05/2010 12:18

    Gefällt mir!
    Würde gern mitfahren, seufzerchen, LG aus Schwerin