Back to list
Im Hoesch Museum...

Im Hoesch Museum...

101,807 122

emen49


Premium (World), Berlin

Im Hoesch Museum...

... in Düren... ein wunderbares Treppenhaus...
Die Aufnahme wurde gerichtet und mit Topaz Clarity, ANALOG projects premium bearbeitet
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Im Hoesch Museum... unbearbeitet
Im Hoesch Museum... unbearbeitet
emen49

Comments 122

  • Eifelpixel 18/07/2023 9:01

    Schöne Detailaufnahme von der Figur
    joachim
  • anne47 08/11/2017 12:38

    Das ist ein Supertipp. Da muss ich auch mal hin. Das Treppenhaus sieht fantastisch aus, du zeigst es wundervoll.
    LG Anne
  • B.Schalke 09/10/2017 18:19

    Super gefällt mir in deiner Arbeit sehr gut
    VG von Biggi
  • emen49 07/10/2017 17:27

    Danke für das große Interesse!
    Viele Grüße
    Marianne
  • pixel knipser 06/10/2017 9:42

    Ein wunderschönes Architekturdetail. Hervorragende Kontraste und ein überlegter Bildschnitt, der Qualitätssprung zur Originalaufnahme ist enorm, hast du klasse hingekommen..
    VG
    PK
  • Blue Bear Revival 30/09/2017 21:19

    Mit Hoesch würde ich eigentlich mehr Eisen oder Stahl in Verbindung bringen, und nicht solche barocken Engelchen. So kann man sich täuschen ...
    Bearbeitung und Tonung zeigen eine große Wirkung. Feine Fotoarbeit.
    GVG Gerd
  • Pössy 28/09/2017 11:22

    1A ,Top Foto so was beeindruckendes einfach geniale Fotoarbeit.
    LG Peter
  • Brigitte BB 27/09/2017 22:40

    Ein wunderschönes verspieltes Treppenhaus ist das. Durch den Bildschnitt und Deine Bea zeigst Du es in einer ganz besonderen Art - klasse!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Köhlerin 27/09/2017 1:11

    Die Bearbeitung unterstützt die Wirkung bestens!
    Es scheint, als wenn das Kind in dieser wunderschönen Umgebung in sich versunken spielt. Es ist so friedlich!
    LG Köhlerin
  • Eifelpixel 26/09/2017 11:10

    Sehr schön zeigst du das schmuckvolle Treppenhaus
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Sigrid Springer 25/09/2017 22:24

    grossartig mit dieser BEA +++
    LG Sigrid
  • Joëlle Millet 25/09/2017 16:12

    C'est très beau . J'adore . Amitiés . Joëlle
  • yamaha 1 24/09/2017 18:13

    In dieser Tönung sieht das Bild großartig aus, aber vorallem
    durch deine Bearbeitung wird es zum echten Hingucker,
    ich mag solche Bilder.
    LG Gilbert
  • Mike JB 24/09/2017 13:06

    eine interessante BEA

    LG Mike
  • Harald. Brede 24/09/2017 11:26

    Im Fokus das verspielte Ambiente des Museums, das durch die Bearbeitung schon fast wie im Rampenlicht wirkt, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße und noch einen entspannten Wahlsonntag
    Harald