Back to list
Im Hartelsgraben

Im Hartelsgraben

1,114 4

HeinrichK


Free Account, Stockerau

Comments 4

HeinrichK wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Ste2fen 15/10/2023 19:51

    Sehr harmonisch komponiert. Belichtung für das Wasser und die Umgebung, die nicht chaotisch wirkt, passt für mich sehr gut.
    LG Steffen
  • StefBerndt 15/10/2023 19:43

    Schönes Bild eines schönen Wasserfalls. Viel kritisieren kann man da nicht, wenn ich suchen soll: Vielleicht etwas wärmer, das Wasser ist leicht blau. Vielleicht einen Tick heller? Und u.U. würde auch ein Quadrat gehen, rechts könnte man schneiden -- auch wenn mir der überwucherte Baumstamm dort an sich gut gefällt. Aber das ist jetzt wirklich alles sehr gesucht. Schon jetzt ein schönes Bild.
    • HeinrichK 16/10/2023 10:56

      Danke!
      Der Blaustich im Wasser stört mich auch noch, die hellen Blätter am rechten Rand werde ich auch noch entfernen.
      Lg Heinrich

Information

Section
Views 1,114
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6_2
Lens NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
Aperture 8
Exposure time 1/10
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Appreciated by