Back to list
Im Hafen von Pingeyri

Im Hafen von Pingeyri

128,554 137

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Im Hafen von Pingeyri

In den Westfjorden Island während einer kurzen Regenpause.
Und ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann:
diese Halbkreise rechts neben dem blauen Schiff im Wasser.

Inzwischen geklärt: Ist eindeutig ein Bearbeitungsfehler von mir.

Comments 137

  • A K W 21/12/2021 22:09

    Tolle Perspektive.
    LG Arno
  • L.K-Photo 04/06/2021 21:47

    Das Foto spricht mich sofort an .. einfach klasse. VG Lars
  • reiner-g 07/05/2021 18:32

    Eine tolle Perspektive und klasse aufgenommen.
    LG Reiner
  • Elke 29/04/2021 7:49

    Die Halbkreise bringen aber einen mystischen Effekt und das passt doch bestens für dieses sagenumworbene Land. Dieses fast glatte Wasser bringt schöne Spiegelung zu Tag, die schöne Kontraste und Akzente in die rauhe Landschaft setzen. So stellt man es sich am Ende der Welt vor. LGE
  • Jacky-fotos 27/04/2021 8:49

    Wirkt wie gemalt! Trotz der Wetterstimmung eine wunderbare Atmosphäre!
    LG Jacky
  • Roland Göhre 18/04/2021 16:25

    Großartig!
  • Roman Dullek 17/04/2021 20:28

    Für dieses Motiv die richtige Stimmung. 
    Schöne Farben, super Spiegelungen und eine hervorragende Bildbearbeitung. 
    LG Roman
  • Roland A. Klein 14/04/2021 19:23

    Ein traumhaftes Bild dieses kleinen Hafens. Und dass auch Dir mal ein Fehler unterläuft, ist doch eher beruhigend ;-)
    Liebe Grüße
    Roland
  • K.-H.Schulz 14/04/2021 17:15

    Tolle Aufnahme
    sehr gut präsentiert
    LG:karl-heinz
  • szhani 14/04/2021 11:50

    Sehr schön …
    Lg
    Damian
  • Roland Maywalt 13/04/2021 23:05

    Von nahezu greifbarer Stimmung ... edle Komposition!

    Gruß Roland
  • Jok5 13/04/2021 22:59

    Einfach klasse, deine Motive, bestens präsentiert, Mapila schaut schon genau hin, wär mir vorher nicht aufgefallen,
    lG Josef
  • Majid Samadi 13/04/2021 20:55

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Stimmung! LG Majid
  • mapila 13/04/2021 20:49

    Der Fehler bleibt zunächst unentdeckt, ob man der faszinierenden Aufnahme verfallen ist! Die Bildqualität ist hervorragend! 
    Kannst Du aufklären wie diese Halbkreise entstanden sind? Grüße Markus
  • Jörg Uhlemann 13/04/2021 19:22

    Wie ich solche Lichtsituationen mag. Zu mindestens Belichtungstechnisch ist es wohl ein Geschenk an die Fotografin. Sicherlich fast absolute Windstille und wahrscheinlich fast Menschenleer. Ja Anne, in dem Bild kann ich mich verlieren und das Fernweh wächst ins Endlose.:-)
    LG Jörg
    Ps.: Fehler sind menschlich und wollen auch mal ans Tageslicht:-)

Information

Sections
Folders Island
Views 128,554
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 10
Exposure time 1/160
Focus length 28.0 mm
ISO 320

Geo