Back to list
im Gleichschritt marsch !

im Gleichschritt marsch !

6,511 22

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

im Gleichschritt marsch !

Der Schwanenzug zum Aueweiher

Comments 22

  • Josef Schließmann 23/05/2022 9:35

    Was für eine herrliche Szene, wunderschön eingefangen.

    LG Josef
  • philipp52 16/05/2022 11:53

    schön, dass sie sich nicht vertreiben ließen. Herrliches Bild zum Schmunzeln
    LG Philipp
  • Thomas Zurek 09/05/2022 14:11

    Herrlich wie sie alle der Mutter folgen, ich wünsche ihnen das sie alle durchkommen.
    LG Thomas
  • Ingelore K. 08/05/2022 22:43

    Der Gleichschritt klappt ja schon fast. Was für ein herrliches Bild!
    LG Ingelore
  • Ralf Melchert 08/05/2022 21:38

    Super schön
  • Jochen aus Bremen 08/05/2022 20:33

    Wundervolles Bild. Die Kleinen sind das Schönste am Frühling.
    LG Jochen
  • Helga Blüher 08/05/2022 19:18

    Ist das goldig..... wie sie ihere Mama hinterher watscheln, wenn es auch mit den Gleichschritt nicht so ganz funktioniert. Einach toll!!!
    LG Helga
  • thomas-digital 08/05/2022 18:52

    Der Gänsemarsch der Schwäne!
    Der Gleichschritt klappt ja schon fast! :-)
    Da warst du passend zur Stelle und hast ja hoffentlich den Verkehrslotsen gespielt!!
    - lg thomas
    • Hans Pfleger 08/05/2022 19:52

      eigentlich wollte ich die Szene aus einem noch tieferen Blickwinkel fotografieren, aber der Ganter wollte das nicht und auf einen Bodenkampf wollte ich es dann doch lieber nicht ankommen lassen.
    • Fidibauer 08/05/2022 20:51

      einen Bodenkampf hättest Du doch leicht gewinnen können - schwieriger wäre es da schon bei einer Luftschlacht für Dich geworden.. :-)
      Fidi
  • Dieter 08/05/2022 17:36

    Klasse hast du den Schwan mit seinen 4 Jungen fotografiert.
    LG Dieter
  • Tors 08/05/2022 17:32

    Die Disziplin muss sein. Dies muss von klein auf unterrichtet werden 
    LG Tors
  • † smokeybaer 08/05/2022 13:37

    Klasse den Ausflug gezeigt gr Smokey
  • pictures of lilly 08/05/2022 12:12

    Weil ich mit meinem "allerliebst"-Gedanken beim ersten Eindruck von dieser Idylle viel zu spät käme, lege ich einfach mal ein "entzückend" nach!

    Klasse, dass Du die fünf (in feinster Schärfe!) schnurstracks von der einen zur anderen "knackigen" Frühlingswiese "marschieren" lässt (= tolle Perspektive)!
  • Sabine Junge 08/05/2022 11:48

    Den Gänsemarsch gibt es auch bei Schwänen! ;-)
    Eine herrliche Szene hast du da fotografieren können. Und der Nachwuchs verhält sich bei der Straßenüberquerung ausgesprochen diszipliniert!
    LG Sabine
  • HageFoto 08/05/2022 11:21

    Herrlich, diese schöne Parade von Groß und Klein!
    LG Hans-Georg
  • cabrio2 08/05/2022 11:19

    Ein ganz tolles Naturbild, Hans
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Anton