xyz


Premium (World), Parkentin

Comments 10

  • Gisela A. 09/06/2020 18:50

    Sehr schöne Aufnahme zeigst du.Schwere Arbeit ist es die die Färber leisten.
    Der Geruch hat nichts mit Duft gemeinsam.Ein Büschel Minze unter der Nase sollte 
    den Geruch mildern.
    Viele Grüße von Gisela
  • Bernd Hengstermann 11/05/2012 17:59

    Motiv gefällt mir, aber ich hätte einen Ausschnitt ohne die unteren Arbeiter gewählt
    Gruss Bernd
  • ElaSt 09/05/2012 20:48

    So etwas habe ich noch nie gesehen.
    Prima von Dir für uns hier alle festgehalten.
    Schönen Abend wünscht Dir Ela.
  • Michael H. Voß 07/05/2012 10:43

    Klasse Aufnahme!
    Sehr schön die Behälter mit den verschiedenen Farben!
    Aber arbeiten möchte ich da nicht!!!!
    Gruß Michael
  • Ralf Finke 06/05/2012 23:22

    Klasse Bild!
    Wirkt sehr authentisch.
    Gruß Ralf
  • Kosche Günther 06/05/2012 13:23

    Herrliche Farben sind vom Färberviertel in Fes zu sehen,Hochachtung haben die Menschen die hier arbeiten müssen,in giftiger Lauge und bei bestialischen Gestank.Liebe Grüsse Günther
  • Philomena Hammer 06/05/2012 12:52

    schön wie du hier die verschiedene Farbbecken zeigst. Ich fand es klasse das (in 1993) mal zu sehen, aber der Gestank war, für mich, schwer zu ertragen.
    LG
  • Klaus Boizo 06/05/2012 12:28

    wow, das sind tolle farben.
  • Dorothea P. 06/05/2012 12:10

    Schön bunt...
    lg, Dorothea

Information

Section
Folders Marokko
Views 2,535
Published
Language
License

Appreciated by