Back to list
im Gegenlicht ( für R.R )

im Gegenlicht ( für R.R )

594 9

B.K-K


Free Account

im Gegenlicht ( für R.R )

auf der Rückfahrt ich diese Kuhherde auf einer Weide sah und die aufgehende Sonne sich dabei schon mächtig ins Zeug legte . . .

Nikon Coolpix 3500 ( Foto leicht geschärft und im Original etwa ein Drittel von unten her beschnitten )

Comments 9

  • Markus Zielke 24/10/2006 23:41

    Bin ja auch ein Landschaftfan und muß sagen , das gefällt mir sehr gut.
    Gruß Makus.
  • Home of the Norfolks 21/10/2006 22:22

    Eine wundervolle Aufnahme im Gegenlicht!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Anke
  • B.K-K 21/10/2006 18:40

    ich danke Euch allen hier für Eure speziellen Anmerkungen -

    LG Brigitte
  • † Nana Ellen 19/10/2006 17:48

    Hallo Brigitte, ich kenne nur diese Version und weiss auf Anhieb, dass hätte Rolf auch gefallen. Sonnige Grüsse aus GC Nana-Ellen
  • Fred Oe. 19/10/2006 15:33

    stark wie sich die Sonne noch durchdrückt,ein schöner Herbstmoment,sieht echt klasse aus...GLG Fred.
  • B.K-K 19/10/2006 0:19

    freut mich, @Julian - daß der 2. Ansatz nun besser ist - und auch die Präsentation o.k. - tja, "gut Ding will Weile haben" ... und ... die "Verfassung" muß so halbwegs stimmen ... ;-)))

    LG Brigitte

    PS. - hmm - haste bei mir gelinst? - warst immerhin eine Sekunde nach mir mit Deinem fast gleichen Bildformat hier verteten - *smile - ( öfter mal was Neues - )
  • B.K-K 19/10/2006 0:15

    aber nein, liebe Carmen - warum sollte ich Dir böse sein? - nicht immer gelingt auf Anhieb eine Bearbeitung - naja, und nun habe ich hier einen Ausschnitt gewählt, so daß die Spiegelung des Sonnenlichts auf dem Asphalt garnicht erst in Erscheinung tritt und zu wilden Mutmaßungen Anlaß geben kann . . . ist schon richtig, daß hier Meinungen kundgetan werden, auch über nicht so gelungene Projekte - nur daraus lernt man ja - ;-)) -

    hab Dank für Deine Anmerkungen hier . . . ach ja, und in der Tat - hier kann man in Ruhe alt werden - ;-))) ( ... wohl fehlen hier Lärmen und hektisches Treiben / und der hastende Lauf der Gelegenheit ... )

    LG Brigitte
  • Julian Hartmann 19/10/2006 0:10

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Absolut gelungen. Klasse Format.
    LG Julian
  • Die SetterEule 19/10/2006 0:08

    Ahhhh....
    Yo - gefällt mir wesentlich besser, liebe Brigitte!!
    Hoffe, Du bist nicht böööse??? War nicht meine Absicht!!
    Die Aufnahme strahlt sehr viel Ruhe aus, vor der Hektik des Alltags. Obwohl - viel Hektik wird es dort wohl nicht geben.... :-))
    Schööön!
    LG Carmen