Back to list
Im Fokus - Wie klein ist doch der Mensch!!

Im Fokus - Wie klein ist doch der Mensch!!

1,252 41

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Im Fokus - Wie klein ist doch der Mensch!!

Das Thema wurde diesmal von mir vorgegeben.

Szene an den Krimmler Wasserfällen (Salzburger Land).
Die Fallhöhe der Fälle beträgt 385 Meter, damit sind sie die höchsten Wasserfälle Österreichs.

Dies ist die Themenarbeit vom Team "Im Fokus".
....Anmerken dürfen natürlich alle ;-)

Comments 41

  • Tavor 15/12/2015 8:25

    Der unmittelbare Vergleich ist atemberaubend. Wie leicht und unbeschwert sich die beiden vor dem tosenden Wasserfall bewegen, hat schon fast etwas beängstigendes. Es zeigt wie dünn die Grenze zwischen dem vermeintlich allmächtigen Mensch und den Naturgewalten sein kann.
    Gruß. Stefan
  • emen49 11/04/2015 21:10

    Eine sehr schöne Bildgestaltung. Tolles Licht!
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    Viele Grüße
    Marianne
  • Gusti Brodmann 09/04/2015 17:23

    Erhard, beeindruckend diese Grössenverhältnisse.
    lg Gusti
  • Josef Schließmann 09/04/2015 13:28

    Gegen die gewaltige Natur wirkt der Mensch doch wirklich klein, sehr schön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • K.-H.Schulz 03/04/2015 23:52

    Stimmt
    Dir auch ein gesegnetes Osterfest
    LG:karl-Heinz
  • Vitória Castelo Santos 03/04/2015 23:05

    Ein schönes Motiv - gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir frohe Ostertage.
    Vitoria
  • Gisela Gnath 03/04/2015 8:23

    Gewaltige und abwechslungsreiche Natur....der Gegensatz
    zum Menschen hier ist wirklich enorm!!
    lg Gisela
  • troedeljahn 03/04/2015 7:46

    Wie klein der Mensch doch ist. Eine super Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage mit vielen netten Momenten.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Trautel R. 02/04/2015 17:36

    du hast ein sehr gutes thema vorgeschlagen und beeindruckend dazu ist dein beitrag.
    und zwei kleine menschen hast du auch n och gebracht.

    lg trautel
  • † Ingeborg K 02/04/2015 13:55

    Klasse, vor diesem Hintergrund wirkt der Mensch wie eine winzige Puppe.
    LG Ingeborg
    Zum Team im Fokus: "Wie klein ist doch der Mensch"
    Zum Team im Fokus: "Wie klein ist doch der Mensch"
    † Ingeborg K
  • Richard Hribernigg 02/04/2015 13:28

    Schon ein gewaltiges Gefühl, wenn man vor diesem mächtigen Wasserfall steht! Eine tolle Arbeit, die dem Thema natürlich voll und ganz gerecht wird, Erhard!
    Liebe Grüße Richard
  • Thomas Blanke 02/04/2015 10:15

    Im Sommer 2013 haben wir uns bei sengender Hitze den Weg neben den Wasserfällen hoch gequält - ich erinnere mich nur ungern ;) Dafür wurden wir mit prächtigen Regenbögen entschädigt.
    Sehr schönes Foto und ein guter Satz dazu - regt zum Nachdenken an.
    Frohe Ostern schon jetzt, habe das Haus voll.
    LG
    Thomas
  • Grazyna Boehm 01/04/2015 21:19

    Riesig groß der Wasserfall , klasse Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Claire Werk 01/04/2015 21:12

    Ganz tolle Darstellung, der Größenvergleich lässt die Menschen gegenüber den Naturgewalten schrumpfen
    LG Claire
  • Jens Sittel 01/04/2015 20:30

    beachtlicher Größenvergleich und schön in Szene gesetzt

    gruß jens

Information

Section
Folders Team im Fokus
Views 1,252
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D50
Lens 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 10
Exposure time 1/200
Focus length 38.0 mm
ISO 400

Public favourites