Back to list
...Im Fokus "Es ist nicht alles Gold, was glänzt"...

...Im Fokus "Es ist nicht alles Gold, was glänzt"...

Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Im Fokus "Es ist nicht alles Gold, was glänzt"...

...gut, hier in meiner Aufnahme glänzt das Wasser der Elbe eher silbern (ich hoffe, ich bekomme deshalb nicht wieder Anmecker)...

Was ich mit meinem Bild ausdrücken möchte: es ist schön, in einer Stadt mit einem Fluß zu leben und ich würde es nicht anders haben wollen...ich liebe meine Elbe, sie ist für mich das "Gold" meiner Stadt...
Aber es hat eben auch Schattenseiten: Hochwasser...mit Grausen denke ich an das Letzte zurück, das Schlimmste, was ich bisher erlebt hatte...

So, das ist nun also meine Interpretation des Themas.

--------------------------------------------------------------------------------------------------


Das Thema wurde diesmal von Inge Striedinger
vorgegeben...Dankeschön.

Das ist die 2-wöchige Themenarbeit vom Team "im Fokus"
...anmerken dürfen natürlich alle... ;o))

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Anmerken werde ich heute erst am Nachmittag kommen...

Comments 31