Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

"im Fokus" Element Wasser

Zusehen ist der Hochstrahlbrunnen am Wiener Schwarzenberg Platz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochstrahlbrunnen

Vorgegeben wurde diesmal das Thema von stine55 . Danke Dir Karin.

Dies ist keine öffentliche Mitmachaktion, sondern die 2-wöchige Themenarbeit von Team „Im Fokus“.
...anmerken dürfen aber alle... :-)))

Alternativ wäre gewesen

der Überlauf
der Überlauf
Foto Pedro

Comments 38

  • Wolfgang Heid 17/11/2014 22:31

    Hervorragende Arbeit, Pedro. Tolles Motiv. Super BEA. Ich bin echt beeindruckt.
    Sg. Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 17/11/2014 17:28

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria
  • Rondina 14/11/2014 19:12

    eine tolle Aufnahme der Wasserfontaenen vor einem eindrucksvollen Hintergrund, sieht sehr stimmungsvoll aus.
    LG Rondina
  • Annamaria Regia 14/11/2014 10:17

    sehr schöne Platz mit dem großen Brunnen
    das Foto und eine schöne Postkarte ...
    Grüße Annamaria
  • Reiner Fischer Bilder 13/11/2014 21:17

    Licht u. Wasser sind immer top Zutaten für ein gutes Bild.
    vg
    reiner
  • bergener 13/11/2014 9:07

    Eine beeindruckende Aufnahme sehr schön präsentiert.
    LG bergener
  • Johanna Kotschwar 12/11/2014 21:56

    Wasser ist immer ein tolles Thema - den Brunnen hast du herrlich aufgenommen!! Das zweite Foto von dir gefällt mir fast noch besser, weil origineller!!
    LG Johanna
  • -ansichtssache- 12/11/2014 21:45

    ein spritziges, dynamisches Foto zum Thema!
    lg Danny
  • c-photo 12/11/2014 21:32

    In allen Belangen, gelungen! Die Mischung aus SW und Color ist hier mehr als passend und sorgt für Interesse.
    HG Carlos
  • Wolfgang Weninger 12/11/2014 20:56

    gestalterisch lässt das keine Wünsche offen
    Servus, Wolfgang
  • stine55 12/11/2014 19:40

    verdammt jetzt hast du mich durch den link noch neugieriger auf deine heimat gemacht.........wirklich sehr interessant was dort zu lesen steht.
    deine aufnahme finde ich super.........die tonung und die lichtverhältnisse sind auch klasse

    lg karin
  • janamaus 12/11/2014 16:18

    Diesen wirklich imposanten brunnen zeigst du hier ganz wunderbar.
    Ist auch ein schöner platz und deine bearbeitung,wertet das ganze noch auf.
    Top,Peter.
    lg christa
  • † Ralph.S. 12/11/2014 16:01

    Ein tolles Wasserspiel, schön das die Statue in der Mitte nicht gänzlich verdeckt ist.
    Ein toller Beitrag.
  • Monasophie13 12/11/2014 14:45

    Ich würde sagen, Thema bestens umgesetzt. Besonders die zurückgenommenen Farben gefallen mir sehr gut. Dadurch kommt die Beschriftung sehr gut zur Wirkung.
    LG, Ramona.
  • Joerg Nitzschner 12/11/2014 14:03

    Sehr schönes Motiv und wieder bestens präsentiert!
    VG Jörg

Information

Section
Folders Im Fokus
Views 770
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 36.0 mm
ISO 320