Back to list
im Fokus: Architektur

im Fokus: Architektur

863 21

im Fokus: Architektur

Vorgegeben wurde dieses Thema von Mc Toni (Toni Großmann) .
Eigentlich wollte ich aussetzen da ehemalige Mitspieler die Aktualität meines letzten Fotos angeprangert haben obwohl das Foto NICHT älter als ein viertel Jahr war.
Deshalb hier ein etwas ungewöhnlicher Beitrag zum Thema ARCHITEKTUR - irgendwie gehört eine Inneneinrichtung zu jedem Gebäude - hier ein besonderes WC - praktisch eine Architektur der Natur.....;-)))))))))))))
Ihr könnt es jetzt sehen wie ihr möchtet - ich werde mir jedenfalls nichts zerreden lassen und stehe zu meinen Beiträgen (gilt insbesondere für die betreffenden Nörgler, welche zwar das Team "im Fokus" verlassen haben aber immer noch glauben hier eine gewisse Rolle spielen zu können).

PS: Dieser Schriftzug ist nicht von mir - der wurde so vorgefunden!

Comments 21

  • Foto Pedro 05/07/2016 19:17

    Andreas ist wie immer für Überraschungen gut :-).. Du hast hier wieder einmal einen sehr originellen Beitrag zum Thema beigestellt.. und ja, künstlerisch wertvoll.. Stahl und Glas kann jeder :-)
    "im Fokus" Architektur
    "im Fokus" Architektur
    Foto Pedro

    LG Pedro
  • Trübe-Linse 28/06/2016 14:23

    Im wahrsten Sinne des Wortes. Ein schöner Naturfund, wenn auch von Menschenhand nachgeholfen. Gruß Mirko
  • Charly Charity 25/06/2016 11:38

    Manche meinen, gleicher als gleich zu sein .... das zu deinen Erläuterungen, grins ;-))*
    Das ist der beste Beitrag, ever! Diese Architektur sollte Ansatz und Inspiration für eine neue Architektur sein, in Anlehnung an die wahre Natur von .... Architektur ;-)*
    ... das war ja sogar gereimt ... lach ... war echt keine Absicht ;-))*
    Genial!*****
    lg Dagmar
  • micsfoto 23/06/2016 22:15

    Oh, eine wirklich gelungene Arschitektur (:-))!!!
    lass Dich nicht ärgern, Deine Beiträge machen die FC reicher und unterhaltsamer.
    LG Michael
  • Rita340 23/06/2016 20:52

    Ich will hoffen, dass die vorbeigehenden Passanten das nicht wörtlich nehmen *lach
    Ein sehr originelles Foto hast du hier am Start.
    LG Rita
  • Traude Mika 23/06/2016 16:26

    Wer immer dich überredet hat, dem gebührt mein Dank!
    Es wäre doch zu schade gewesen, dein originelles Bild nicht sehen zu dürfen!
    Und wenn du beim nächsten, meinem Thema nicht mitgemacht hättest würde mir was fehlen!!!

    Liebe Grüße dein Schnuckiputzi
  • Heinz-Josef Ortjohann 23/06/2016 11:07

    Ein WC der besonderen Art. Toll von dir in Szene gesetzt.
    Heinz-Josef
  • Günther Metzinger 23/06/2016 9:02

    Auch ein Schmunzler am Vormittag.
    VG Günther M
  • Mc Toni (Toni Großmann) 23/06/2016 7:00

    Architektur Natur mit Nachhilfe von Menschenhand aber eine aussergewohnliche Toilette.Hat was.+++ Lg Toni
    ***     im fokus " architektur "     ***
    *** im fokus " architektur " ***
    Mc Toni (Toni Großmann)
  • Karl H 23/06/2016 0:10

    Herren oder Damen? :-))
    lg Karl
  • † smokeybaer 22/06/2016 23:54

    Ein bisschen weggegammelt gr smokeybaer
  • Fotofan9 22/06/2016 23:38

    Als WC wohl etwas unbequem. Aber schön gesehen und aufgenommen. LG Harald
  • † Ingeborg K 22/06/2016 22:11

    Sehr witzig, wer sich das ausgedacht hat, aus einem Baumstamm eine Toilette zu machen. Finde ich klasse, denn oft weiß man auf Wanderungen nicht, wohin mit dem Blasendrang.
    LG Ingeborg
  • Otto Krb 22/06/2016 22:07

    Die Natur bietet kreativen Menschen oft ungewollt die Voraussetzungen für schöpferische Leistungen, und sei es nur ein hohler Baumstumpf. Noch ein paar Handgriffe, und fertig ist das Örtchen. Natur-Inneneinrichtung reinster Sorte. Du hast es entdeckt und prima genutzt. Für den Humorfaktor hast du die Höchstnote verdient!
    GLG, Otto
  • staufi 22/06/2016 21:25

    Mit den immer aktuellen Fotos finde ich sowieso besch...eiden, Andreas.
    Sehr originelle Auslegung des Themas!
    Mancher wäre froh, im Wald so eine Örtlichkeit zu finden.
    ;-)
    im fokus - architektur
    im fokus - architektur
    staufi

    Viele Grüße
    Erhard

Information

Section
Views 863
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites