Back to list
Im Fish River Canyon

Im Fish River Canyon

10,936 31

† Reinhard S


Premium (World), Köln

Im Fish River Canyon


Ein Tagesausflug zum Fish River ist unbedingt empfehlenswert, aber nichts für schwache Nerven.

Köcherbaum mit Siedelwebern im Fish River Canyon - 2
Köcherbaum mit Siedelwebern im Fish River Canyon - 2
† Reinhard S

Im Fish River Canyon
Im Fish River Canyon
† Reinhard S

Im Fish River Canyon
Im Fish River Canyon
† Reinhard S

Fish River
Fish River
† Reinhard S

Comments 31

  • Werner_B 15/06/2017 22:44

    eine wilde und beeindruckende Landschaft. Dort herum zu laufen scheint mir aber nicht ganz ungefährlich zu sein. Das sieht nach losem Gestein aus.
    Mit der durchgängigen Schärfe ist es eine hervorragende Aufnahme.
    VG Werner
  • Werner_B 15/06/2017 22:44

    eine wilde und beeindruckende Landschaft. Dort herum zu laufen scheint mir aber nicht ganz ungefährlich zu sein. Das sieht nach losem Gestein aus.
    Mit der durchgängigen Schärfe ist es eine hervorragende Aufnahme.
    VG Werner
  • schwarz.licht 15/06/2017 22:28

    ...beeindruckende, wilde Landschaft, klasse ins Bild gebracht! Gruß Sascha
  • luth 15/06/2017 20:39

    wieder so eine Landschaft, die mich so anzieht.. dieses Rauhe.. diese so unterschiedlichen Brauntöne.. gefällt mir gut..

    lg luise
  • Hans-Detlev Kampf 14/06/2017 13:46

    Sehr schön hast du das Wilde dieser Landschaft herausgestellt und dein Bild vermittelt auch, wie unsere Erde auch an anderer Stelle mal ausgesehen haben könnte.
    LG Detlev
  • Michèle FLEURY 14/06/2017 11:54

    Tu aimes les paysages de roches et de reliefs, ici le canyon montre diverses teintes sous cette lumière contrastée et les herbes ou plantes poussent dans cette aridité partout où elles trouvent asile, la vie est là, parmi le minéral qui évolue lui aussi, très lentement...C'est beau et j'aime! Bises, Michèle
  • Annett Franz_ Naturfotografie 13/06/2017 22:03

    Beeindruckende Landschaft, toll fotografiert!!!
    LG Annett
  • Annette Ralla 12/06/2017 8:51

    Das sieht sehr spannend aus!
    Ein klasse Foto!
    LG Annette
  • Bernhard Kuhlmann 11/06/2017 16:12

    Stelle mir vor, das dass dem Mond sehr nahe kommt !
    Gruß Bernd
  • Andreas E.S. 11/06/2017 11:54

    Eine schöne Übersicht über die extrem karge Landschaft am Fish River Canyon. Ich war noch nie da "unten" aber anhand deiner Fotos habe ich eine gute Vorstellung davon.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass dir mein Panorama von den Viktoriafällen gefällt.

    Dir einen schonen sonnenreichen Sonntag.
    LG Andreas
  • † Reinhard S 11/06/2017 11:06

    @Michael:
    Viele Alternativen gibt es dort nicht! :-))
    Noch einen schönen Sonntag, Reinhard
  • Michael H. Voß 11/06/2017 10:58

    An gleicher Stelle hab ich auch schon gestanden!!!
    Ich denke, wir haben die gleiche Tour gemacht!
    Gruß Michael
  • Joachim Irelandeddie 11/06/2017 10:41

    Eine schöne karge Landschaft ist das! Man kann die dort herrschende Hitze regelrecht erahnen! Du hast hier eine gute Perspektive gewählt!

    lg eddie
  • † Reinhard S 11/06/2017 10:39

    @Sonja:
    Ja, wir waren direkt am Fluß.
    LG, Reinhard
  • Mirjam Burer 11/06/2017 10:37

    beëindruckende Landschaft Reinhard
    glg, Mirjam

Information

Section
Folders Südliches Afrika
Views 10,936
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 30.0 mm
ISO 100