Back to list
- im Festsaal des "Schloss Drachenburg" ...

- im Festsaal des "Schloss Drachenburg" ...

1,451 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

- im Festsaal des "Schloss Drachenburg" ...

... kann man feiern und sich vom neugotischen Ambiente verzaubern lassen -
http://www.schloss-drachenburg.de/content/entdeckertour/rundgang/kunsthalle.html

Fenster des Ballsaals ...
Fenster des Ballsaals ...
ESC

Comments 5

  • simba44 07/01/2013 17:53

    Mit einer schönen Aufnahme präsentierst du hier den Festsaal.
    LG simba44
  • propolis 19/12/2012 10:40

    Location und großartig gezigt. Vielen Dank für ein Jahr anmerkende Treue. ..VLG Propolis
  • picture-e GALLERY70 19/12/2012 9:14

    beste Präsentation in perfekter Belichung. Dein Bild gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e
    Das Jahr ist bald rum, viele schöne Bilder habe ich von Dir sehen dürfen, die mich unterhalten und auch angeregt haben, dann zieht man Bilanz wie ich es mit nachstehendem Bild versuche. Dir wünscht Dir picture-e Elmar besinnliche Feiertage und gut Licht im neuen Jahr 2013
  • Günter Pilger 18/12/2012 23:21

    Interessanter Einblick!
    VG Günter
  • Ellen-OW 18/12/2012 18:41

    Und der Tannenbaum steht dort auch schon. Wunderschöner Saal und mit klasse Schärfe abgelichtet.
    LG Ellen

Information

Section
Folders Bonn
Views 1,451
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G5
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 14.0 mm
ISO 1600