4,352 19

Manuel O.


Free Account, Minden

Im Felde [2]

Eine weitere Impression vom eher herbstlichen Sommerspaziergang...

20D ~ 12mm ~ ISO 100 ~ f/16 ~ 1/60

Im Felde [1]
Im Felde [1]
Manuel O.

Comments 19

  • Merze- Merze 15/09/2007 15:51

    klasse färbung.. einfach nur genial!
  • Merze- Merze 15/09/2007 15:50

    ich finde die Tönung fanzinierend. Sie gibt dem Bild eine atmospäre, die sehr mhystisch auf mich wirkt. Ich finds sehr faszinierend und gut gemacht :-)
    LG
  • SaBreeNa 15/09/2007 15:49

    wow..richtig genial! wo wurde das aufgenommen?? :)

    LG
    Sabrina
  • Nico Berte 15/09/2007 15:49

    SO liebe ich Landschaftsfotografie. Gelungener Bildaufbau und herrliche kontrastierte Farben.

    LG Nico
  • Minousch 15/09/2007 15:11

    Geniale Farben... einfach toll...
  • Patrick333 12/09/2007 10:24

    Was man aus einem unscheinbaren Motiv alles rausholen kann! Sehr gut gemacht, gefaellt mir wirklich!

    MfG
    Berliner Sky am Potsdamer Platz
    Berliner Sky am Potsdamer Platz
    Patrick333

    the castle
    the castle
    Patrick333
  • carva 11/09/2007 23:44

    Viel zu wenig Anmerkungen finde ich.
    Ein tolles Bild, die Pfützen die Farbe der Erde die Farbe des Himmels und die Bäume und Sträucher.
    Ich würd gern gehen auf diesem Weg zu dieser Zeit.
    Tolles Motiv gefunden

    Carva
  • Bjoern G. 11/09/2007 11:08

    Ein spannend gestalteter Bildaufbau. In der etwas tieferen Perspektive wirkt das Gras an den Rändern gleich noch höher, der Weg vermittelt hier die räumliche Tiefe, dramatisch dieser strukturierte Himmel.
    Nur mit der Bearbeitung hadere ich etwas. Sieht an manchen Stellen recht künstlich aufgehellt aus.

    Gruß
    Björn
  • Andreas Penner 29/06/2007 19:30

    Hallo! Tolle Stimmung! Warst wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Bearbeitung finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße aus Minden!

    Mfg: andy!
    Über den Wolken...
    Über den Wolken...
    Andreas Penner
  • strubbel-annie 29/06/2007 17:47

    Auch wenn ich so einen Himmel und die Pfützen selbst dauernd vor Augen habe und es nicht richtig Sommer werden will... Dein Foto ist mal wieder klasse geworden :)
    LG,
    Anja
  • Bernd Waschkut 29/06/2007 15:25

    Klasse Farben und ein ganz toller Bildaufbau.
    Vorallem die Pfütze im Bild gefällt mir besonders gut.
    Allerdings sind mir die Bäume etwas zu dunkel, keine Zeichnung mehr vorhanden.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • Antje Buder 29/06/2007 10:25

    ob sommerlich oder doch eher herbstlich ...
    auf jeden Fall hat es eine ganz starke Wirkung auf den Betrachter!
  • Heinz-Juergen Hausser 29/06/2007 8:20

    Eine tolle Bildgestaltung und dramatische Stimmung!
    LG Heinz
  • Jens Harms 28/06/2007 21:24

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Jeanny Müller 28/06/2007 19:28

    Super dramatisch. Tolles Motiv und eine absolut starke Bearbeitung!!!
    LG JEanny