1,947 9

Detlef Lüer


Premium (Basic), Heilbronn

Comments 9

  • Malone 25/05/2011 18:31

    Wunderschönes Foto! ... und natürlich ein sehr hübsches Model! Die Stimmung konzentriert sich schön auf den Moment. Jedes "Mehr" wäre zuviel. :))
    LG
    Jay
  • Ingrid Sturm 24/05/2011 22:47

    Ohne Worte,,,,,,einfach nur schön,
    lG Ingrid
  • J. Schimmelmann 12/05/2011 10:19

    Wirklich schön. Ich habe hier gerade ein Buch auf dem Tisch liegen mit einem Cover in ähnlicher Art und Weise und muss sagen, dass dieses Foto auch locker auf ein Buchcover könnte ;)
    Liebe Grüße
  • Gelichter 11/05/2011 13:35

    Hallo Detlef,
    toller Bildaufbau, tolle Idee und super Umsetzung. Wie hast du das Modell denn im linken Teil scharf bekommen ? Hast du da mit der Blende gearbeitet oder nachträglich ? Interessiert mich wirklich.

    LG
    Peter
  • Manuela Archer 10/05/2011 7:10

    Super.

    Wobei ich sagen muss, dass der linke Teil auch alleine bestimmt gut rüberkommt, da gefällt mir ihr Blick.

    LG Manu
  • Joe Sobotta 09/05/2011 17:18

    wow, das ist eine starke arbeit
    tolle aufnahmen
    lg joe
  • Markus Pfeifer 09/05/2011 15:01

    Hi Detlef, tolles Portrait....aber auch ein klasse Model :-) Die Bearbeitung in S/W gefällt mir sehr gut, aber auch das von Dir gewählte Format finde ich sehr ansprechend!!!
    LG Markus
  • kira2501 09/05/2011 9:09

    sehr schöne Gestaltung, die junge Dame so im Raps zu zeigen das hat was.
    LG Ute
  • † Thom Arnold 09/05/2011 2:32

    Das ist ein wunderschönes Bild. Ich liebe es. Deine ganze Bearbeitung, die fantastisch ist, interessiert mich (sorry) nicht. Deine Idee, das Bild zu gestalten. die finde ich wunderbar! Glückwunsch zu diesem Foto!!!
    Einen lieben Gruß,
    homas