2,293 10

BineGrimm


Free Account, Dortmund

Im Februar

Gewisse Fensterspiegelungen sind auch heute zu sehen gewesen; aber es ist alles trister und grauer als es noch im Herbst war.

Comments 10

  • boerre27 21/02/2009 20:46

    Ein sehr interessantes Haus und eine etwas triste Stimmung. Beides genial festgehalten. Ganz lieben Dank auch für die netten Anmerkungen.

    Ein schönes Wochenende und alles Liebee - boerre27
  • Astrid Nelz 20/02/2009 7:24

    Sehr gutes Motiv.
    Na ja, sind wir nicht auch alle "einen Schlag schräg"?
    Zumindest bei mir wäre das "Begradigen" ein ebenso
    hoffnungsloses Unterfangen. :-)))
    Wünsche Dir schon jetzt ein sehr schönes Wochenende, mit dem richtigen Blick, egal ob gradlinig oder etwas schief.
    lg Astrid
  • † Angelika Ehmann-Eilon 19/02/2009 23:52

    Ein schönes Haus! Wieviel Generationen darin schon gelebt haben, wer darin jetzt wohnt...Solche Fragen kommen mir, wenn ich so ein Haus sehe in dieser Größe.
    Gruß von Angelika.
  • Gartenzwerg01 19/02/2009 14:03

    Ein wunderschönes Haus, sieht aber so unbewohnt aus. Trotz schlechtem Wetter ein schönes Bild.
    LG Petra
  • BineGrimm 19/02/2009 9:55

    Haha... Danke, Ihr Lieben, für Eure schönen Anmerkungen;
    die Grubenschäden könnten im "Ruhrpott" gar nicht so von der Hand zu weisen sein... sind aber hier (zum Glück) wohl nicht vorhanden. :))
    Ich habe gestern mit Power Point zig mal versucht, das ganze Bild zu begradigen und hatte hinterher mind. acht Versionen, die alle irgendwie einen Schlag in irgendeine Richtung hatten. Ob es am nahenden Karneval lag... ? =0/
    Keine Ahnung... Von diesen Versionen wählte ich dann diese, die ... am weniger schiefsten ist.
    Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!!

    LG, Sabine
  • Marlies W. 19/02/2009 9:48

    Sehr schöne Perspektive, ganz toll wird es, wenn du es noch ein wenig gerade ausrichtest. Aber ansonsten ein sehr feines Foto von einem schon in die Jahre gekommenen Gebäudes und wenn wir mal so alt sind kommen wir wahrscheinlich auch nicht ganz gerade daher.....lach!
    LG Marlies
  • Paul Müller-colonia 19/02/2009 7:22

    vielleicht leidet es ja unter grubenschäden :-)
    lg paul
  • redfox-dream-art-photography 18/02/2009 23:53

    Klasse Aufnahme.
    Würde ich nur noch ein wenig gegen den Uhrzeigersinn drehen.

    vlg, redfox
  • cirrus56 18/02/2009 22:39

    Die Gründerzeitvilla mit Prunkfassade,
    etwas in die Jahre gekommen.

    lg Gunther