1,030 9

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Im Europapark

Kurze Pause der Serie über die Bretagne.
Mit Frau und Kind im Europapark. Während die beiden Damen die Fahrattraktionen nutzten, war ich mit dem Fotoapparat unterwegs.
Sony A 77

Comments 9

  • Ruedi Senn 24/10/2012 0:22

    Für mich gibt das Fotografische im Europapark auch eher mehr her.
    LG Ruedi
  • Trautel R. 07/10/2012 19:39

    das klingt mir bekannt, hattest du schon einmal zu irgendeinem ausflug geschrieben.
    da war euch allen geholfen.
    lg trautel
  • Walter Brants 07/10/2012 18:35

    Großartig fotografiert! Das sieht ja richtig exotisch aus!
    VG von Walter
  • Antja 07/10/2012 0:15

    So mache ich das auch immer!:-) Und für Dich hat es sich schon allein mit diesem spannenden/geheimnisvollen Foto gelohnt!
    LG Antja
  • Eva Winter 06/10/2012 17:38

    Mir würde es ähnlich ergehen, wie dir, denn auf diese ganzen Attraktionen bringt mich auch niemand drauf.
    LG Eva
  • lulu 06/10/2012 14:15

    eine zauberhafte stimmung an einem ort, wo ich sie gar nicht erwarten würde.
    lg - lulu
  • just a moment 06/10/2012 11:56

    Starke Aufnahme... das sieht richtig mystisch aus... klasse!
    LG Petra
  • Roland Zumbühl 06/10/2012 10:54

    Das Düstere vermittelt mir den Fährmann, der Tote holt, um sie ins Reich der Toten zu bringen. Da die Farben hier sich fast verschweigen, ahnt man kaum, dass diese Aufnahme aus dem kreischend lauten und farbengerammelten Europapark stammt.
  • Andreas K. Julian 06/10/2012 10:10

    Coole Aufnahme ++++

    VG
    Andreas