Back to list
Im Europapark 04

Im Europapark 04

948 12

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Im Europapark 04

Kurze Pause der Serie über die Bretagne.
Mit Frau und Kind im Europapark. Während die beiden Damen die Fahrattraktionen nutzten, war ich mit dem Fotoapparat unterwegs.
Sony A 77

Comments 12

  • Evelyne Sonanini 08/10/2012 21:10

    Im Europapark wär ich auch hinter der Kamera und nicht auf den Fahrgeschäften.
    Sehr schönes Motiv, das Du uns hier zeigst.
    LG Evelyne
  • Trautel R. 08/10/2012 6:50

    und petrus spielte zu eurem besuch im europark auch mit.
    ob die oma zu dem nackten jünglich noch schaut?
    lg trautel
  • Gusti Brodmann 07/10/2012 20:23

    ja, auch im Europapark hat der Herbst einzug gehalten, eine schöne Jahreszeit wie ich finde.
    lg Gusti
  • Antja 07/10/2012 18:56

    Die Oma bewundert die Herbstdeko und nicht den Hintern des Jünglings!:-)
    Ein Stillleben der feinen Art! Herrlich!
    LG Antja
  • Elke Cent 07/10/2012 18:08

    ... irgendwie entlockt mir die Kombination von Oma und nacktem Jünglingshintern ein Schmunzeln :))
    lg Elke
  • Ursula Zürcher 07/10/2012 11:40

    Ich würde die Fototour auch jeder Fahrattraktion vorziehen Robby :-) Ein schönes Foto.
    Lg Ursi
  • Eva Winter 07/10/2012 11:24

    So hätte ich es mir dort gar nicht vorgestellt. Da gibt es ja auch ohne die ganze Fahrgeräte noch ein richtig schönen Park zu entdecken. Herbstlich geschmückt, das gefällt mir.
    LG Eva
  • just a moment 07/10/2012 11:15

    Das sieht ja super aus und die Kürbisse werden von einer netten alten Dame bewacht:-)))
    LG Petra
  • Robert Nöltner 07/10/2012 11:03

    @lulu: Richtig, hier ist sie
    Aus dem Archiv 3
    Aus dem Archiv 3
    Robert Nöltner
  • Roland Zumbühl 07/10/2012 10:51

    Ihr Lieblingsplatz - so nahe beim knackigen, jugendlichen und nackten Körper, und sie schmunzelt.
  • lulu 07/10/2012 10:30

    feines herbstbild. die dame hat du uns schon zu einer andern jahreszeit gezeigt, stimmts?
    lg- lulu


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Erika N. 07/10/2012 9:24

    ja, der Europapark ist immer wieder einen Besuch wert, allein schon für die vielen Motive und besonders um diese Jahreszeit, in der er nicht überfüllt ist. Ein schönes Bild..
    lg erika