Back to list
~Im Dahliengarten~

~Im Dahliengarten~

598 19

Dieter Sann


Free Account, Gießen

~Im Dahliengarten~

...direkt neben dem Dom zu Fulda befindet sich dieser kleine aber wunderschöne Dahliengarten. Zur Abwechslung heute mal ohne Bea ;-))

Comments 19

  • Friederike Löwer 12/09/2015 7:04

    Wunderschön, da würde ich auch gerne mal langspazieren!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • MWB-photo 11/09/2015 17:58

    ohne BEA gefällt mir sehr gut, der Garten wirkt auf mich so authentischer. Das muss ein wunderschöner Garten sein mit den vielen Dahlien.
    LG Margrit
  • Rike Gr. 09/09/2015 13:11

    soein wundervoller Blick in diesen herrlichen Garten... und auf den Dom.. eine spätsommerliche Aufnahme...
    die mir ganz besonders gut gefällt...
    Lieben Gruß zu dir
    Rike
  • - Edith Vogel 09/09/2015 8:53

    ohhh das ist ja gar nicht weit von uns....
    wunderschön mit dem Dom im Hintergrund
    l.g.edith
  • AT.fine.ArT 09/09/2015 8:47

    ein wunderbarer Ort, dieser Garten!
    Muss toll dort gewesen sein :)
    LG Andrea
  • Angelika El. 08/09/2015 21:54


    Herrliche Blüten - wundevolle Farben und da der Himmel sich so schön zeigte und das Licht phantastisch ist, ist Deine Aufnahme auch ohne Bea ein Augenschmaus...

    LG! a.

  • Juris-66 08/09/2015 21:02

    Tolle Blumen und ein wunderschöner Dom in Kombination - das ist schon richtig schick! Das ist eine sehr schöne Bildkomposiotion, gefällt mir richtig gut!
    LG Birgit
  • Elske Kalolo -Strecker- 08/09/2015 19:26

    sie blühen ja sehr üppig, eine sehr schöne Aufnahme die auch ohne Bea auskommt,
    lieben Gruß, Elske
  • Christa Regina 08/09/2015 18:42

    Dieses Foto braucht auch keine zusätzliche Bea est ist wunderbar so.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Muetgrid 08/09/2015 17:55

    Auch ohne Bearbeitung wirkt das Motiv wunderschön, Dieter. Die üppigen, bunten Dahlien vor den sich schon leicht herbstlich zu verfärbenden Bäumen bieten einen herrlich Farben- frohen Anblick, dazu der freundliche Himmel und als Blickfang die Turmspitzen. Sehr ansprechend und gut gelungen.
    Sonnige Grüße an Dich von Ingrid
  • sarah s. 08/09/2015 17:43

    Ich bin mir sicher; demnächst gibt es doch wieder ein wunderschönes Composing mit Dahlien ;-) ... aber auch diese Aufnahme ist sehenswert!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Fotofan9 08/09/2015 16:27

    Sehr schön hast Du den Dom ins Bild genommen. Die Dalien im Vordergrund geben dem Foto noch mal etwas Besonderes. LG Harald
  • Monika Arnold 08/09/2015 14:52

    ein wunderschönes Foto lieber Dieter. Bildaufbau perfekt mit den Dahlien im Vordergrund.
    Herzliche Grüße Monika
  • Reisetasche 08/09/2015 13:02

    Mit diesen bunten Farben, gefällt mir der Herbst.
    LG Karin
  • Eva Winter 08/09/2015 12:57

    Das ist ja der reinste Blütenrausch - ganz zauberhaft und natürlich muss nicht immer eine Bearbeitung sein. Dieses Motiv spricht für sich.
    LG Eva