Back to list
* Im Chilehaus

* Im Chilehaus

1,110 5

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* Im Chilehaus

Hamburger Kontorhaus.

* Chilehaus ^^
* Chilehaus ^^
Werner Sperl




* Chilehaus ~~
* Chilehaus ~~
Werner Sperl

Comments 5

  • Frank Kleibold 06/01/2012 17:08

    Werner, bei vielen würde ich jetzt schreiben: klasse, sauber etc.! Aber bei dir ist meine Messlatte einiges höher. Deshalb NUR: Klasse Aufnahme, aber einen kleinen-geschätzte-10-Zentimeter-weiter-nach-links-Schritt und es wäre perfekt :-))))
    Trotzdem schönes WE :-))
    LG Frank
  • Hibiskus8 05/01/2012 18:58

    Find die ganze Serie absolut beeindruckend, aber das wirkt besonders durch die räumliche Tiefe auch wenn die Symmetrie nicht 100%ig stimmt ;-)
    LG Hibiskus8
  • Thorsten Kleinfeld 05/01/2012 12:24

    Super ausgerichtet! Schönes Motiv.
  • Kugelbauchi 05/01/2012 9:04

    Mein Favorit aus dieser Serie! Die warmen Farben und die Perspektive, der Leuchter genau in den Torbogen eingepasst, die Ausgewogenheit des Lichtes, das alles finde ich einfach wunderschön und perfekt gelungen!
    LG Susanna
  • MAD 05/01/2012 8:16

    Sauber mittig ausgerichtet.
    Sehr beeindruckend.

    LG Markus