Back to list
Im Cabrio mit den Fair Cadets

Im Cabrio mit den Fair Cadets

5,119 8

Thomas Krohm


Free Account, Kirchheim u. Teck

Im Cabrio mit den Fair Cadets

Aussicht auf das Segelfluggelände Hahnweide aus dem "Lastkahn" Slingsby T21 B während eines recht extremen Slips (das Teil hat nur minimal wirkende Störklappen, also ist Slippen angesagt).
Mehr zu den Fair Cadets und "The Barge" gibt es unter
http://www.luftfahrtfotografie.de/die_fair_cadets.htm

EOS 20D + Sigma 10-20 4,0-5,6 DC

Comments 8

  • NoRoFo 21/03/2010 10:50

    Hallo,

    sehr schönes Foto. Ich hatte auch einmal das Vergnügen in einer Slingsby mitfliegen zukönnen. Offenes fliegen ist schon etwas tolles. Wenn dann auch noch solche Fotos entstehen, was will man mehr.

    Gruß
    Norbert
  • Monsieur Henry 10/09/2009 23:46

    Das Teil hat wohl keine Klappen, bei dem Slip??? Geniales Bild.

    Gruß

    Hendrik
  • Sonja Grünbauer 29/04/2009 21:31

    Wunderschoener Blick, gut fest gehalten sowie die tiefe im Bild. Klasse
    Gruss Sonja
  • PEEGEE 21/08/2006 20:05

    Sehr gute Aufnahme. Toll gemacht. Ich hatte immer gedacht der Slingsby sei selbst eine fliegende Störklappe, wozu bräuchte man noch zusätzliche davon? ;-)
  • Martin Wieczorek 21/08/2006 14:33

    ...saustarke Aufnahme + top Bericht auf deiner HP!

    Gruß

    Martin
  • Andreas Beier Fotografie 21/08/2006 10:28

    wowwwwwwwwwww starkes
  • Michael_Lindner 21/08/2006 8:58

    Sieht ja echt stark aus. Man kann sich kaum vorstellen, daß ein Slip eine sichere Fluglage sein soll.

    Gruß
    Michael