Back to list
Im Brackwasser....

Im Brackwasser....

4,386 31

Doreen A.


Free Account, Tessin

Im Brackwasser....

... röhrt der Hirsch. In dem flachen Wasser stehen schon die ersten Kraniche. Es dauert nicht mehr lange, dann fliegen die Vögel des Glücks mit lautem Geschrei ein.
Solche Momente sind unvergesslich....

Comments 31

  • Frank Br 08/11/2021 12:34

    Die Fotografin ist für den Hirsch doch interessanter als die Kraniche
    • Doreen A. 08/11/2021 14:33

      Der Hirsch hat uns Fotografen und Zuschauer nicht gesehen. Dafür waren wir auch ganz schön weit weg.
  • bavare51 06/11/2021 8:56

    Herrlich diese Tiervielfalt. Vor Jahren hatte ich auch mal diesen Burschen recht Nah vor der Linse dort, leider ohne Kraniche. Am Nachmittag, wenn der Andrang noch nicht so groß ist, ist da eine hohe Wahrscheinlichkeit dort was fürs Auge zu bekommen. Tolles Bild. Nur der Weg dorthin ist beschwerlich....
    LG Werner
  • Blula 06/11/2021 8:46

    Fantastisch, man möchte sich hier wirklich die Augen reiben ! Diese Szene hast Du in ganz idealer Art und Weise aufgenommen. 
    LG Ursula
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 30/10/2021 19:29

    was für eine Kombination...!
    Liebe Grüsse Toni
  • Rüdiger Wenzel 29/10/2021 8:22

    Na, die Stelle kenne ich doch. 
    VG Rüdiger
  • Silvia Schattner 27/10/2021 11:47

    Wahnsinn ... das muss doch ein totaler Glücksmoment sein, sowas zu sehen und zu erleben!
    LG Silvia
  • ayla77 14/10/2021 22:37

    Wow, die Kraniche sind so weit hinten und trotzdem so groß! Da sieht der Hirsch fast wie ein Spielzeug aus :-). Eine tolle Szene, die Du hier fotografieren konntest! Lg, Bettina
  • Georg Klingsiek 11/10/2021 20:58

    Das glaube ich Dir Doreen! Die Szene ist ja fast unglaublich!
    LG Georg
  • ulla hOlbein 11/10/2021 15:07

    Das erlebt man wirklich nicht alle Tage, ein Hirsch im Brackwasser!... So toll!
    Auch mit den Kranichen im HG, einfach Natur pur!
    Eine sehenswerte Aufnähme, herrlich! :)
    Du wohnst aber auch in einer traumhaften Gegend! :)
    LG Ulla
  • AGo. 30/09/2021 17:33

    einen wundervollen moment der dir da geboten wurde...
    toll festgehalten...
    glg Angelika
  • Meina Giese 30/09/2021 17:19

    Ein tolles Bild!
  • Jürgen Divina 28/09/2021 21:21

    Das ist schon ein echt starke Szene. Auf dem Darß hatte ich auch so ein Ding, leider bei viel schlechterem Licht. Da stand der Hirsch hinten auf der Düne... Klasse Wildlife, in bester Qualität aufgenommen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Inge Köhn 28/09/2021 21:19

    Wow - was für eine herrliche Szene - klasse aufgenommen
    LG Inge
  • JOKIST 28/09/2021 21:17

    *** PERFEKT ***

    Ingrid und Hans
  • Antje Görtler 28/09/2021 16:16

    Wahnsinn! Klasse Bild!
    LG Antje