This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Christine Wüthrich


Free Member, Langnau im Emmental

* im Blick *

* Nostalgie *
Teamarbeit der fc-Bern
Themenvorgabe von , vielen Dank!

Comments 10

  • Christine Wüthrich 03/08/2012 11:27

    @Thomas: der Kandidat hat 100 Punkte ;-)
  • Thomas Beer 03/06/2012 21:37

    Ballenberg?
    LG
    Thomas
  • Chrigu Busch 03/05/2012 12:15

    der weisse Riese?!?!
    LG Chrigu
  • y-oo-m- 03/05/2012 10:46

    ich mußte bei dem Bild spontan an Michel aus Löneberga denken, die hatten da immer so Klamotten an.....herrlich nostalgisch, auch die Hühner passen da gut hin.
    Gruss y-oo-m
  • föteler 03/04/2012 20:50

    a Wöschhänki mit eme Gloschli u a schöne Güggu danäbe. Damals war es der grosse Waschtag (einmal alle 6 Wochen) und meine Mutter machte immer Apfelkuchen zum Mittag.
    Bei mir löst das Bild schöne und liebenswürdige Nostalgie aus - perfekt.
    Daniel
  • Christine Wüthrich 03/04/2012 19:00

    Stimmt Willy, danke für den Hinweis. Hab ich bereits ergänzt :)
  • Willy Vogelsang 03/04/2012 18:49

    Das Thema "Nostalgie" hast du im Titeltext irgendwie unterschlagen, gell. Aber die Gestaltung und das Motiv des Bildes sprechen ja dafür.
    Nur Persil wäscht weisser!
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Hermann Affolter 03/04/2012 17:24

    Hallo Christine wohl nicht deine Kleider?
    Das waren noch Zeiten.
    Da staunen selbst die Hühner!
    Gruss Hermann
  • aeschlih 03/04/2012 17:23

    Nicht nur die Wäsche, auch das Trockner dieser erinnert an vergangene Zeiten...
    es Grüessli Hilde

  • LauraLoo 03/04/2012 16:49

    Gefällt mir! Insbesondere die Tönung versetzt den Betrachter in alte Zeiten.
    Gruß LauraLoo

Tags

Information

Category Special
Folders FotoArt
Clicks 674
Published
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 55.0 mm
ISO 200