Back to list
Im Bett mit ....

Im Bett mit ....

880 25

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

Im Bett mit ....

... dem Chucky Mann!!!!


Wünsche euch einen kuscheligen Samstag Abend!

Jessi mit dem kuscheligen Briten und seinen Kumpanen

P.S. Wen´s interessiert: das "Fluffige" ist durch den Schärfeverlauf des 50ers selbst entstanden. Ich habe dann das Bild nur entsättigt.

Comments 25

  • Fantasmagira 13/03/2014 18:11

    Das ist aber ein tolles Foto! Die Augen und die Nase sind perfekte Farbkleckse inmitten dieser grau/weißen Farbtöne! Und das "fluffige" umrahmt die Schärfe auf der Katze sehr schön! Super!

    Vielen Dank auch, für das herzliche Willkommen von Dir, nach meiner Winterpause! Werde jetzt wieder öfters hier rein schauen.
    Ganz lieben Gruß
    Susanne
  • Andreas Kinter 07/02/2014 20:14

    die reduzierung der Farben gefällt mit ausgesprochen gut.

    Gruß
    Andreas
  • bayerlein ute 03/02/2014 9:32

    wie auf einer wolke :-)
    eine klasse aufnahme.
    glg ute
  • Jü Bader 02/02/2014 19:33

    Fantastisch in dieser Weichheit portraitiert!
    lg jürgen
  • Petra Arians 02/02/2014 18:20

    mein lieblingschucky wie auf wolken gebettet :-)))
    ich könnte ihn grad so knutschen bei diesem blick aus seinen bernsteinfarbenen augen.
    superschön gemacht.

    liebe jessi, dir und den deinen wünsche ich noch einen entspannten sonntagabend und schicke ganz liebe grüße aus dem sonnigen aber dennoch windigen norden

    petra
  • Heike T. 02/02/2014 7:49

    Das ist ja mal ein süßer Einblick, wirklich wie auf Wolken!
    LG, Heike
  • Angelika Witt-Schomber 02/02/2014 7:11

    Sehr genial! hast Du mal versucht die Gelbsättigung hochzuziehen? Und einmal unscharf zu maskieren? :) Wär mal gespannt, ob dann die Augen noch besser hervorstechen.

    GLG A
  • Alfons Mühlegger 01/02/2014 23:47

    Das sieht ja ganz toll aus mit deinem Chucky Mann, das beherrsche ich noch nicht müsste aber mit meinen 35 auch gehen probiere ich mal.
    Lg Alfons
  • mathias.b 01/02/2014 21:04

    schaut aus als würde chucky auf wolke sieben schweben.....
    so schön kuschelig die aufnahme, und toll schaut es auch...
    Lg
  • Petra M.. 01/02/2014 20:53

    Wäre das Muster der Bettwäsche nicht,
    könnte man meinen, der Chucky-Mann
    schwebt auf Wolken.
    Ein ganz softes Foto. Einfach zum
    Reinkuscheln.
    Dir und Deinen Schätzchen noch ein
    ebenfalls kuschliges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingo Krause 01/02/2014 20:28

    Wunderbar mit den Farbklecksen.
    Und insgesamt einfach himmlisch !!
    Gruß, Ingo.
  • Meckys Tierbetreuung 01/02/2014 20:15

    Gemütlich.....seeeehr gemütlich schaut es aus.
    Großartiges foto von der süßen Fellnase
    VLG Mecky
  • Sabine P 01/02/2014 20:07

    sooo schön :-))))
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 01/02/2014 19:49

    Sieht schön zart aus so
  • † Soeinquatsch 01/02/2014 18:14

    Auch wenn du meinst, du hättest nicht viel getan, aber das richtige Auge für die Art der Bearbeitung hast du gehabt.

    Gute Idee - hat was sehr Zartes und Verletztliches ..
    Ich finde, das ist dir besonders gut gelungen!

    Liebe Grüße, Ute

Information

Section
Folders Chuck
Views 880
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens AF Nikkor 50mm f/1.8D
Aperture 1.8
Exposure time 1/640
Focus length 50.0 mm
ISO 320